Canon EOS 400 D , was meint ihr??
-
-
Tja, datt kenn ich. Ich hatte zum Glück schon ein paar Karten, als die G10 zu Weihnachten kam. So konnte ich dann jede Nadel vom Baum einzeln ablichten
Ok Tom, dann mach doch die Tage im Offtopic mal ein "Eure schönsten Fotos" - Thread auf..
Dann gibts endlich 'ne Plattform für..
und ich muss nicht immer zu Fotocommunity.de
-
Und was für ne Karte hat er sich bestellt? Extreme 3 oder 4?
MfG
-
-
-
So Leute, nun suche ich nen Wasserdichten und Stoß/ Trittfesten Koffer für meine Cam. Besuche in drei Baumärkten brachten nur Entäuschung. Hat einer vielleicht nen Link oder selber sowas in Gebrauch?? Die Cam muss ja schließlich auch mal Vollgas über Wellenberge auf dem Trollingboot ohne Schaden überstehen.
-
Hi! Ich benutze für alles Schützenswertes Pelican Cases - da ist mir noch nie(!) etwas zerbrochen.. . Hier heißen die PeliCase.
Petri! -
-
Zitat von rhinefisher
Hi! Ich benutze für alles Schützenswertes Pelican Cases - da ist mir noch nie(!) etwas zerbrochen.. . Hier heißen die PeliCase.
Petri!Danke erstmal für die schnelle Antwort. Die sehen ja schonmal richtig gut aus, genauso etwas hatte ich mir vorgestellt. Sind die denn Wasserdicht??
-
Ein Zitat von dieer HP http://www.watersafety.net/peli/allcases.htm
Pelicases - Das Original aus den USA
Garantiert: Schlagfest, luftdicht, wasserdicht, staubdicht, tropenfest und schwimmfähig mit fast jedem Inhalt! Es gibt kaum einen Ort der Erde an dem ein Pelicase nicht überleben und seinen Inhalt schützen würde.
Grüße
Fank
-
Ich habe die 350 D und ein Pelicase, absolut top! Ich hab das Teil immer dabei und der Koffer hat schon wahre Badeorgien auf der Ostsee überlebt.
-
-
Zitat von Gordonshumway71
Ein Zitat von dieer HP http://www.watersafety.net/peli/allcases.htm
Pelicases - Das Original aus den USA
Garantiert: Schlagfest, luftdicht, wasserdicht, staubdicht, tropenfest und schwimmfähig mit fast jedem Inhalt! Es gibt kaum einen Ort der Erde an dem ein Pelicase nicht überleben und seinen Inhalt schützen würde.
Grüße
Fank
Naja, ich dachte ich frage nochmal nach ob der Case wirklich schonmal von jemanden im Dauerregen oder im Wasser Erfahrungen gemacht hat. Aber ich denke so ein Teil werd ich mir zulegen. Danke für die Postings Leute.
-
Hi! Oh ja - meine Pelis sind schon richtig nass geworden; Stundenlang im Meer schwimmen oder Wochenlang im Platzregen - alles kein Problem... .
Auch die mechanische Qualität ist hervorragend - ich habe einige die sind über 20 Jahre alt.
Petri! -
Ich hab mir im dezember die canon eos 1000d zugelegt und bin äußerst zufrieden. Das gerät überzeugt durch wahnsinnig tolle bilder und viele gute funktionen. die handhabung ist unkompliziert und für den alltagsgebrauch ist diese kamera nahezu perfekt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!