Lohnt sich es anzuschauen
http://www.youtube.com/watch?v=tsu3bxuxoFY
-
-
Wow wie geil is das denn??!!
Nicht schlecht -
Super Vogel, wenn du den in der Wohnung hast, dann musste aber zweimal hinhören, was echt ist.
-
-
-
-
-
-
Das is ja mal was geiles.
-
Sowas will ich auch!!!!!! Der is ja mal cool.
Das einzige, was mein Wellensittich damals konnte, war das Telefon zu imitieren. Sehr amüsant... Außer, wenn man mehrmals am Tag die Treppen gelaufen ist und festgestellt hat, es war wieder mal nur der gefiederte Freund
-
Meine Mutter hatte mal in ner Apotheke gearbeitet. Und der Besitzer hatte mal nen Ara, der konnte auch reden.
Der hat ab und zu das Telefon abgenommen und die Leute am anderen Ende der Leitung vollgelabert.
Der Vogel war auch genial !!! -
-
Cool ! Graupapageien sind wirklich pfiffig und gelehrig, leider auch nicht so einfach zu bekommen. Meine Freundin hatte einen, der hat auch ne Menge Töne nachgeahmt (u.a. die Türklingel). Die Hälfte des Wohnzimmers war in eine riesige Voi....äh....Käfig umgebaut.
Bedauerlicherweise ist "Kuckuck" (so hieß er) mal beim Füttern durch die Tür abgehauen, etwas zu tief geflogen....na ja....sie hat außerdem Hunde....da war Kuckuck dann leider Geschichte. -
Cooler Vogel so einen will ich auch
-
Toller Vogel! Echt cool!
Ich habe mal in einem Tierpark zu einem Papagei "Sag mal Hallo" gesagt und dann hat der doch glatt "Blödmann" zu mir gesagt.
-
-
Zitat von hechtis
Toller Vogel! Echt cool!
Ich habe mal in einem Tierpark zu einem Papagei "Sag mal Hallo" gesagt und dann hat der doch glatt "Blödmann" zu mir gesagt.
-
Klasse Vogel! Da steckt bestimmt ne menge Arbeit drin aber es hat sich wohl mehr als gelohnt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!