weitere Verwendung vorhandener Rute

  • Hallo,


    ich habe mir mal in einem Anflug von Euphorie folgendes zum Wallerfischen gekauft:
    Cormoran BullFighter 3,00m WG: 100-300 gr. ; Okuma Longbow LB 90.


    Nun habe ich mittlerweile festgestellt, das mir die Welsfischerei nicht besonders liegt.
    Was könnte man mit dieser Rute/Rolle-Kombi noch anstellen (außer vielleicht verkaufen) ?


    Gruß Heiko

    ____________________________________________
    Es ist so, wie es ist und nicht wie wir es gerne hätten.
    ____________________________________________

  • Mir viele spontan auch nur Norwegen ein.


    Ersatzweise auch zum Wrackfischen aufm Weißen/Gelben Riff oder vor Holland. Wäre das nicht was? ;)


    mfg Tristan

  • Naja, dann hätte ich doch 1-2 mal im Jahr eine Verwendung für die Angel.


    @ Zanderschreck:
    Erfolglos war ich nicht, nur habe ich festgestellt, das es für mich eigentlich reizlos ist Fische zu fangen, die ich nicht verwerten kann. (Was jetzt nicht heissen soll, das ich alles abschlage, was ich fange. Dem ist bei weitem nicht so. ) Denn was soll ein 2-Personen-Haushalt mit einem Waller der um 30 kg oder mehr wiegt ? Nur aus meinem persönlichen Spass große Fische fangen zum fotografieren ist auch nicht so mein Ding.
    Und für kleinere Waller um die 80cm bis 1m, denke ich halt, ist die Angel etwas überdimensioniert.


    Gruß Heiko

    ____________________________________________
    Es ist so, wie es ist und nicht wie wir es gerne hätten.
    ____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!