Hay..
Wollte mal fragen was ihr soo zu der <Shimano Alivioi> sagt..?
Das wurfgewicht ist mir jetzt gerade nicht bekannt aber sie hat 2.75lbs.
Vielen Dank...
steffen
Hay..
Wollte mal fragen was ihr soo zu der <Shimano Alivioi> sagt..?
Das wurfgewicht ist mir jetzt gerade nicht bekannt aber sie hat 2.75lbs.
Vielen Dank...
steffen
Also ich habe mir mal vor Jahren als Anfänger-Spinne die Alivio mit einem Wurfgewicht von 15-40 gramm und einer Länge von 2.70m gekauft.
Preis war glaube ich so etwa 30 Euronen auf der Angelmesse in Offenburg.
War eig. relativ zufrieden mit der Rute, ein bischen schwabbelig, aber kommt wohl vom geringen Wurfgewicht, ansonsten recht gute Verarbeitung.
Allerdings ist mir die Steckverbindung beim "Loch" beim Auswerfen kaputtgegangen ( Vorderteil ist mit ins Wasser gefallen und das "Loch" hatte nen Riss).
Habe es dann beim Tackledealer reparieren lassen für 20 €.
Weiß nicht, ob dass an Materialschwäche lag oder ob da von mir ein innerer Schaden war, aber ansonsten für den Preis sicherlich eine gute Rute.
Gleichzeitig kann ich noch die Shimano Catana Rolle empfehlen! Gerade für Einsteiger preiswert aber trotzdem gute Qualität.
gruß ami
Hallo
Ich kann die Shimano Exage (Rolle) wärmstens weiterempfehlen:)
Hab mir die mal auf der Angelmesse in Duisburg gekauft vor 3 Jahren und die läuft immernoch super ! Kaufe mir fast nurnoch diese Rolle wenn ich mal wieder genug Geld hab
Lg Moritz
Wenn ich mich nicht irre gehts hier um die Shimano Alivio KARPFENRUTE und nicht um die Rollen, oda
Also mir sagt diese Rute in keinster Weise zu. Viel zu schwabbelig und kein Rükgrad. Allerdings ist sie für den Preis voll ok, die Alivio Modelle sind halt unterste Stufe bei Shimano.
mfg Tristan
also ich komme eig. mit der rute zurecht aber danke für die tipps..
Wenn du sie schon hast und mit ihr zurecht kommst, warum fragst du dann noch???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!