DropShot im Winter am Rhein?

• Am Rhein lohnt sich meines Erachtens das DS in der Hauptströmung nicht - weder im Sommer noch im Winter. Derzeit ist DS jedoch sehr fängig, wenn Du Häfen oder ruhige, tiefe Bereiche in der Nähe hast. Gerade in Häfen kannst Du derzeit sehr gut Barsche am DS fangen.

• Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!

O, dann werde ich mir meinen neuen Rheinschein holen und es die Tage mal testen.
    Welche Ködergröße sollte ich verwenden und welche vorfachstärke? 0,25 noch ok?

Gruß
    Michael

• hey,
    ich hab ja demnächst auch vor ma an einen Hafen zu fahren(hat sich leider verschoben) mich würde mal interessieren, welche Hakengrösse ich benutzen sollte für Barsch/zander am D S ? 3/0er oder grösser/kleiner? meine Gummiköder sind alle 10-12cm klein.....

• Tach zusammen.
    Vorsicht - der Rheinschein gilt nicht für Häfen, zumindest nicht in NRW. Wenn Du im Hafen angeln willst, musst Du Dich um den entsprechenden Hafenschein kümmern. Kostet extra.
    Grußanalleundbisdietage

• Zitat

Tach zusammen.
    Vorsicht - der Rheinschein gilt nicht für Häfen, zumindest nicht in NRW. Wenn Du im Hafen angeln willst, musst Du Dich um den entsprechenden Hafenschein kümmern. Kostet extra.

Darüber bin ich mir schon im klaren..... wollte jedoch wissen welche Haken grösse ich nehmen sollte bei Gummiködern zwischen 10 und 12 cm.......?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!