hi, hab mir eben ein paar GuFis von Rozemeijer gekauft und festgestellt dass sie doch sehr streng nach gummi riechen..... was kann man ausser selbt salzen noch tun dass sie nicht mehr so enorm nach gummi riechen?
rozemeijer gufi´s
-
-
Einfach ab und an mal fischen, im Wasser verliert sich der strenge Geruch, die Fische störts eh nicht...
-
Macht garnichts, hatte vor einem Jahr das selbe Problem und habe die Jungs und Mädels hier gefragt ob das was ausmacht.
Einfach mitangeln hieß es...und ja den Fischen ist es egal, sie beißen trotzdemPetri
-
-
Zitat
Einfach ab und an mal fischen, im Wasser verliert sich der strenge Geruch, die Fische störts eh nicht...
Nich bei den Rozemeyer Dingern, ich hab damit etwa ne Woche dauergefischt und danach immer wieder mal, und die stinken immer noch wie sonstwas... -
-
ok, wenns die fische net stört^^ muss ich mir ne wäscheklammer mitnehmen *lol*
und danke für die antworten -
-
Zitat
Haste denn was drauf gefangen oder nicht?
Einen kleinen Hecht, und einen Fehlbiss...
Aber ich bin mir sicher das ich einige schoene Welse haette fangen koennen, wenn ich mich getraut haette sie anzuwerfen. -
Also macht es den Fischen nichts wa^^
-
Keine ahnung, 1 Hecht in einer Woche angeln is jetzt nich grad berauschend...
Und die Waller hab ich wegen unpassendem Geraet nicht anwerfen wollen, die hat man aber an der Oberflaeche rauben sehen koennen... -
-
ja ich bin zwar damit eher auf Zander aus, aber hab mir trozallem Hechtsicheres Tackel gekauft ne ca. 10 kg Schnur(ne fireline in "Pink" ) und Stahlvorfach aber denke dass ich es da wo ich angel nicht brauch da sich da eher Barsche und Zander aufhalten.... ich hoffe, dass es den Fischlies nichts aussmacht, aber hab auch noch ein paar andere von spro und Bighammer, wenn die Rozemeijer net funktionieren weich ich halt ma auf die aus...^^
Wünsch euch nen guten rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009!
-
Ich hatte diese Riesen twister in Braun, Barsche kann man damit nicht mehr fangen, da freu ich mich, wenn ich ueberhaupt nen Barsch in der Groesse fangXD
-
Dieser Gummigeruch macht überhaupt nichts!
Fische haben manchmal schon einen komischen Geschmack. Habe mal gelesen der Geruch von Sekundenkleber locke Zander an.
-
-
na denn^^
so jetzt ist mein vorhaben vorerst geplatzt mir ist beim umräumen meine schöne rute zerbrochen*heul* und ich denke bis ich mir ne neue kaufen kann dauerts noch ein weilchen........ aber trotzdem danke für die vielen antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!