Ehmanns Produkte

• Hallo!
    Will einen kurzen Testbedricht zum Pro-Zone Schlafsack der Fa. Ehmanns abgeben, damit Ihr nicht auch solche Erfahrungen wie ich machen müsst:
    Ich hatte leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Fa. Ehmanns.

1.) Die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig: Die Zip-Clips wurden schon defekt geliefert. Die Tasche löste sich spätestens beim 3. Einpacken auf (Reissverschluß+ Clips für Spanngurte)
    2.) Das Service: Ich reklamierte und Herr Ehmanns sagte mir nach anfänglichen kleineren Provokationen zu die Clips und ne neue Tasche zu liefern. Das war vor einigen Monaten und ich warte noch immer (wohl auf Godot)
    3.) Ich reklamierte (zugegebenermaßen verärgert) erneut und Herr Ehmanns glänzte auch noch durch Beleidigungen. Soviel zum Umgang mit unzufriedenen Kunden
    Noch Fragen?

Was die Wärmeleistung anbelangt: Hab den Pro-Zone 5 season: Bei -4 ° C war er an der Grenze (und ich war froh über meine Zeltheizung)

Mein Fazit: Ehmanns = ehmals
    Für mich nie wieder!

Hoffe Euch damit vor einem selben Fehlgriff gewarnt zu haben!

Petri Heil! Dietmar

• Ich habe die Firma Ehmanns während des Messebesuchs in Witten (Anfang 2008) kennengelernt und fand sie total sympatisch!

Getreu dem Motto "wie man in den Wald hineinschreit....usw" sollte man sich erstmal die Frage stellen wie man selber am Telefon rüberkam.
    Vielleicht solltest du mal auf Messen versuchen den Herrn persönlich anzusprechen.

Von einer Kampagne, getreu dem Motto "Bloss die Finger weg" halte ich persönlich sehr,sehr wenig!!!

• Zitat von karpfengott24

Von einer Kampagne, getreu dem Motto "Bloss die Finger weg" halte ich persönlich sehr,sehr wenig!!!

Als "Kampagne" würde ich den Bericht jetzt nicht werten ... :)

Wenn man mit Produkten oder Firmen unzufrieden ist, sollte man ebenso seine Meinung dazu sagen können
    als wenn man davon total überzeugt ist.
    Kritik, positiv wie negativ, sollte eigentlich ohne weiteres erlaubt sein 8)

• Die Produkte dieser Firma kenne ich nicht, deshalb kann ich hierzu auch keine Meinung äußern. Aber eines ist anzumerken:
    Es ist absolut ungewöhnlich, dass überhaupt auf Reklamationen eingegangen wird, welche vom Endverbraucher direkt an den Fachhandel gestellt werden - zudem telefonisch.
    Schon rein aus technischen Gründen werden Endverbraucher, welche sich direkt an den Hersteller/Großhandel richten immer an den Fachhandel verwiesen. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es bei der Firma Ehmanns verschüttet ging.
    Am besten reklamierst Du das Teil beim Verkäufer und dieser kümmert sich dann um die weitere Abwicklung. Dann sollte der Austausch kein Problem sein, da sowohl der Einzelhändler als auch der Großhändler zufriedene Kunden möchte.

• Hallo, :hallo:
    Also ich bin mit der Qualität der Firma Ehmans sehr zufrieden..... {ß*#
    Ich besitze schon seit 1-2 jahren das "Hot Spot 1 Man Bivvy" und ich kann nur die ausgezeichnete Qualität loben.
    In der Zeit ist bis auf eine kleine lasche zur befestigung der Herringe nichts kaputt gegangen.
    Ich bin zu dem Händler gefahren und der hat es gleich eingeschickt, nach ca. 1-2 wochen kam das Zelt repariert wieder zurück mit absolut keinen Schwierigkeiten.
    MFG Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!