Frohes neues Jahr erstmal - nun nach einen Monat ohne Internet bin ich endlich ohne fremde hilfe wieder online. Bitte fragt nicht woran es lag - ich weiss es selbst nicht so genau , aber heute habe ich den durchbruch geschafft. nach etwa 1 min. irgendwelche sachen anklicken ging es wieder. juhu . nachdem ich etwa 55 e-mails beantwortet bzw. gelesen und gelöscht habe und bei ebay noch beurteilungen von vor weihnachten abgegeben habe musste ich doch an den ort kommen wo man die wahre welt vergessen kann.
achja - auch mich hats wiedermal erwischt - wirtschaftskrise - ARBEITSLOS seit 1.1.09 also wer einen job im umkreis von 25m , mit freier zeiteinteilung , geduldeten alkoholkonsum , hübschen mitarbeiterinnen und auszubildende die mir die arbeit dann abnehmen hat meldet sich bitte.
Sorry Leute wenn ich das jetzt so krass sage aber ich glaube ich mache erstmal solange wie möglich NIX - jetzt ises zu kalt , ab april beginnt die saison wieder und das will ich mal nutzen.
und falls das tackle knapp wird aus geldmangel lade ich einfach wieder meinen onkel zum trinken und angeln ein und warte bis der besoffen eingepennt ist HAHAHAHAHA (dreckiges lachen mit schnappatmung)....
also jungs und mädels ein dickes PETRI HEIL an alle - ja richtig an ALLE !!