Na , hat mich keiner vermisst ???

• Frohes neues Jahr erstmal - nun nach einen Monat ohne Internet bin ich endlich ohne fremde hilfe wieder online. Bitte fragt nicht woran es lag - ich weiss es selbst nicht so genau , aber heute habe ich den durchbruch geschafft. nach etwa 1 min. irgendwelche sachen anklicken ging es wieder. juhu . nachdem ich etwa 55 e-mails beantwortet bzw. gelesen und gelöscht habe und bei ebay noch beurteilungen von vor weihnachten abgegeben habe musste ich doch an den ort kommen wo man die wahre welt vergessen kann.
    achja - auch mich hats wiedermal erwischt - wirtschaftskrise - ARBEITSLOS seit 1.1.09 also wer einen job im umkreis von 25m , mit freier zeiteinteilung , geduldeten alkoholkonsum , hübschen mitarbeiterinnen und auszubildende die mir die arbeit dann abnehmen hat meldet sich bitte.

Sorry Leute wenn ich das jetzt so krass sage aber ich glaube ich mache erstmal solange wie möglich NIX - jetzt ises zu kalt , ab april beginnt die saison wieder und das will ich mal nutzen.

und falls das tackle knapp wird aus geldmangel lade ich einfach wieder meinen onkel zum trinken und angeln ein und warte bis der besoffen eingepennt ist HAHAHAHAHA (dreckiges lachen mit schnappatmung)....

also jungs und mädels ein dickes PETRI HEIL an alle - ja richtig an ALLE !!

• richtig ! vergessen ! aber aber .... hätte mir einen warmherzigen empfang gewüscht aber sowas find ich auch klasse - danke ... ich bin immer gern der BUU Mann.
    es gibt hoffentlich auch leute die zwischen den zeilen lesen können und nicht SPASSLEGASTENIKER sind!!!!

• NR.9, das ist doch die erste gute nachricht in diesem jahr. WELCOME BACK! der neuner hat sein wohnzimmer wieder. schön das du wieder online bist!

• @ Nr.9

Dann hast Du doch jetzt ausreichend Zeit bei Deinen Texten an den in der deutschen Rechtschreibung vorgesehenen Stellen
    die Shift-Taste zum Einfügen von Großbuchstaben zu drücken 8)

Zu Deinem "Späßle":
    Ich steh da total drauf jede Nacht zu malochen und mir vom Papa Staat nen riesen Brocken meiner Kohle aus den Rippen schneiden zu lassen
    um dann solche Sprüche "aber ich glaube ich mache erstmal solange wie möglich NIX - jetzt ises zu kalt " von Faulpelzen zu lesen.

Oups - jetzt hab ich den Smilie vergessen ...
    Ich hoffe Du kannst zwischen den Zeilen lesen :-O.....

• Zitat von NR.9

und falls das tackle knapp wird aus geldmangel lade ich einfach wieder meinen onkel zum trinken und angeln ein und warte bis der besoffen eingepennt ist HAHAHAHAHA (dreckiges lachen mit schnappatmung)....

Und du bist sicher 27 Jahre alt zu sein wie in deinem Profil angegeben?
    Ich dachte bei solchen Aussagen eher an einen vorpupertierenden kleinen und unverschämten Lausbub dem mal gehörig einer hinter die Löffel hauen sollte.

Zitat von NR.9

also jungs und mädels ein dickes PETRI HEIL an alle - ja richtig an ALLE !!

Ich für meinen Teil verzichte gerne darauf.

• Ist ja wirklich schön zu lesen wieviel positives Feedback da zurück kommt.
    Schade das Spass hier anhand der Smileys beurteilt wird. :(

Das was ich hier von mir gelassen habe soll auch nur die halbe Wahrheit sein :liar:

Auch ich habe Vater Staat Jahrelang mit Steuern gefüttert und das man als Zeitarbeiter nur Sklave der Wirtschafft ist und weniger Geld zur verfüng hat wie Arbeitslose und normal Angestellte sollte euch auchmal auffallen. Nix machen ist nicht mein Ziel. Ich bin immer gerne Arbeiten gegangen und möchte das auch in Zukunft.

Ich hoffe das die Leute die sich hier auf den Schlips getretten fühlen mal wieder runterkommen.

Danke für euer Mitgefühl :lol:

• Würde man sich wiedergeben wie es sich gehört. Oder wie man es in diesem Alter vermuten würde, wäre der Empfang ewas anders ausgefallen.
    Wobei ich nicht weiß warum dies nach ein paar Wochen nötig sein soll, dieses Trara. :roll:

Also lass doch dieses Sarkastische Gebl....., und alles ist Gut.

• Wie sind denn hier einige Leute drauf?

Man sollte eigentlich in der Lage sein, Ironie und Galgenhumor auch ohne irgendwelche Smileys zu erkennen (was in diesem Fall nicht sehr schwer ist, aber offensichtlich für einige doch noch zu schwer).

"Nach all den Jahren des Angelns nehmen die Fische jetzt Rache." (Queen Mum, zu Lebzeiten begeisterte Anglerin, im Krankenwagen auf dem Weg in die Klinik, nachdem ihr eine Gräte im Hals stecken geblieben war.)

• Ich glaube es geht hier nicht nur gerade unm diesen Post, sondern auch schon um einige Posts aus der Vergangenheit, die einige sicherlich als unangebracht betrachten....
    Deshalb wird der Humor vielleicht auch nicht so verstanden, oder auch nicht gewollt...

Solange das allerdings wirklich als Spaß gemeint ist, hab ich da kein Problem mit :D

Also Nr.9 :D

• Ich hatte schon vermutet, dass noch irgendwas aus der Vergangenheit schwelt. Aber dann das hier zu benutzen, um Nr.9 noch mal eins auf die Mütze zu geben (so habe ich jedenfalls den Eindruck) ist auch nicht die feine Art.

Wie dem auch sei: Jetzt sollten sich alle wieder lieb haben. ;)
    NR.9 hat ja sein Post für die, die´s missverstanden haben, nochmal klar gestellt.

"Nach all den Jahren des Angelns nehmen die Fische jetzt Rache." (Queen Mum, zu Lebzeiten begeisterte Anglerin, im Krankenwagen auf dem Weg in die Klinik, nachdem ihr eine Gräte im Hals stecken geblieben war.)

• @ QuickNick, Du hast alles gelesen!??!

Ich muß für mein Geld auch den ganzen Tag arbeiten, und muß sagen es geht Leuten besser die weit weniger tun. Deshalb lasse ich auch nicht solche Wirtshaussprüche los. Sondern bin Stolz darauf mein Geld selber zu Verdienen.
    Arbeitslos kann heute jeder werden, das ist klar. Solange zuhause bleiben wie es geht finde nicht in Ortnung. Es passt allerdings zu manch anderen aussagen vom 9er.
    Wenn das dann Humor ist und Lustig sein soll, dann kann ich mir auch nicht helfen. Die Antworten darauf mit diesem Sarkasmuß zu komentieren ist............................

• Versteht doch, dass es ein Post mit viel Ironie war. Er hat ja auch nochmal klar gestellt, wie es gemeint war.

" Die Antworten darauf mit diesem Sarkasmuß zu komentieren ist................................ ein Zeichen von Karakterschwäche."

Auf wen ist das bezogen? Verstehe ich nicht ganz

• OH Mann.............

ej Leute - jetzt ist aber mal wieder gut.
    Ich habe versucht klarzustellen das es nur spass war , aber das einige Leute nicht aufhören können zu stenckern empfinde ich als Karakterschwäche.
    Diese Einstellung - wenn 2 draufhauen noch 4 herbeizurufen halte ich auch nicht für den richtigen weg. Wer meinen Humor nicht versteht oder missversteht sollte nicht posten.

Und was heisst hier eigentlich VERGANGENHEIT ?
    Ich weiss das es schon einige male Reibungspunkte in meinen postings gab, was natürlich auch darauf zurückzuführen ist das in einen FORUM verschiedene karaktere und generationen aufeinander treffen und nicht alle einer meinung sind.
    Aber ich habe mit sicherheit einen ganzen teil gute postings von mir gelassen welche anscheinend nicht gelesen wurden.Bitte nachprüfen!!!
    Die nicht so guten habe ich aber auch immer aufgeklärt das es nicht ernst war.
    Was meine soziale Lage angeht auf die ich IRONISCHER weise ansprach , bin momentan ICH derjenige der angeschissen ist.

Es ist aber auch schön zusehen das es Menschen gibt ,die meine schwarze art des Humors ,mit der ich mich selbst auf die schippe nahm, verstehen.Danke!

• In der Tat gibt es in diesem Forum überdurchschnittlich viele User, die ein Problem mit ironischen Beiträge haben. Ob es an den notwendigen Fähigkeiten des Lesens & Verstehens oder einfach um übertriebenes Moderatorenverhalten geht, hier fühlt sich schnell mal jemand "angebisst"
    Keine Ahnung warum das so ist.:nixweiss: :nixweiss:

Zitat von Taxler

@ Nr.9

Dann hast Du doch jetzt ausreichend Zeit bei Deinen Texten an den in der deutschen Rechtschreibung vorgesehenen Stellen
    die Shift-Taste zum Einfügen von Großbuchstaben zu drücken 8)

......

Diesen Tip solltest Du jedoch wirklich mal umsetzen :lol:
    ...sind ja grauenhaft zu lesen......deine Beiträge.

Gruß

• Huch! :shock: Jetzt kommen sogar längst vergessene "Stänkerer" aus den tiefsten Löchern des Internet gekrochen. :roll:
    Finde ich ja immer wieder amüsant, dass wenns was zu meckern gibt, es doch meist die gleichen Vögel sind :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!