Na Volker, wen meinst du da jetzt?
Na , hat mich keiner vermisst ???
- NR.9
- Geschlossen
-
-
-
Isch binn doch sähr erschtaunt, wieviel dummer Mist inn einem Posting riiiiberkommen kann.
Freu mich echt im April mit normalen Leuten Fische zu fangen und einschönes Leben zu haben.
Wenn ich Dein Onkel wäre....
-
-
Zitat
um dann solche Sprüche "aber ich glaube ich mache erstmal solange wie möglich NIX - jetzt ises zu kalt " von Faulpelzen zu lesen.
Zitat.... ein Zeichen von Karakterschwäche
Ich krieg echt nen Hals, wenn ich immer die gleichen sehe, die sich hier aufspielen, als ob seien sie Knigge, das Gesetz, allwissend oder sonst was. Aber wenn man natürlich lange zur Schule gegangen ist und ordentlich Schotter verdient, darf man natürlich über "einfache" Menschen lästern. Ihr habt doch null Ahnung. Für mich seit ihr die "Armen". -
Zitat von schorsch
......... oder einfach um übertriebenes Moderatorenverhalten geht, hier fühlt sich schnell mal jemand "angepisst"
.......keine drei Stunden später
Zitat von ZanderschreckHuch! Jetzt kommen sogar längst vergessene "Stänkerer" aus den tiefsten Löchern des Internet gekrochen.
Finde ich ja immer wieder amüsant, dass wenns was zu meckern gibt, es doch meist die gleichen Vögel sind :D........die Bestätigung.
-
@ macmoeller,
werd erst mal erwachsenIch habe selbst scheiß Zeiten erlebt und manchmal mit nullkommanix an Kohle 2 Söhne groß gezogen.
Im Traum wäre mir nicht eingefallen mich damit zu brüsten auf Kosten der Allgemeinheit länger als nötig daheim zu bleiben.
Wenn einer meiner Kurzen (25 und 28 Jahre) öffentlich so eine Sch.... von sich geben würde
hätte ich in der Erziehung total versagt.Arbeitslos werden kann heutzutage jeder - das kann jeden zu jeder Zeit treffen.
Aber sich hinzustellen und sich damit zu brüsten daß er willendlich eine Arbeitsaufnahme hinauszuzögern plant
ist unter aller Sau und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Langzeitarbeitslosen, der einfach keine Chance bekommt
obwohl er sich nichts sehnlicher wünscht.Sonst noch Fragen ...?
@ Schorsch
Schön daß Du wiedermal was von Dir hören läßt
(ernst gemeint!) -
-
Zitat von schorsch
.......keine drei Stunden später
.......die Bestätigung.
Was hat das mit Moderation zu tun, geschweige denn mit Moderatorenverhalten ?
Das war meine ganz persönlich User-Feststellung.
Aber klasse, dass Du dir den Schuh sofort angezogen hast.
Ich finds immer noch recht amüsant :D.
(meine persönlich Usermeinung): Leider kann ich Peters Begeisterung nicht mit ihm teilen (auch ernst gemeint) .
Ich dachte und hoffte, wir würden von deinen ewigen Nörgeleien auch im neuen Jahr verschont bleiben.
Schade, war wohl nichts . -
Siehst du Zanderschreck,
so ist es immer wieder schön, dich zu amüsieren.
Mach dir, was meine "ewigen Nörgeleien" anbelangt, nicht zu viele Gedanken.
Ich werde wie viele Andere auch, nicht mehr aktiv posten. -
Was ist den hier los? Könntet Ihr euch mal wieder beruhigen?
Es mag ja sei daß das Posting von Nr.9 ein wenig schräg rüber kommt, aber deswegen so ein Spektakel zu veranstalten, halte ich für leicht übertrieben.
Es sei doch bitte jedem selbst überlassen, wie er mit seiner speziellen Lebenssituation umgeht, so lange er keine Gesetze bricht - ein Arbeitsloser ist auf 100 Jahre deutlich billiger als ein Zumwinkel.
Wenn man jemanden anpissen möchte, sollte man sich auch an die richtigen Adressaten wenden - ein Arbeitsloser Leiharbeiter scheint mir in diesem Lande nicht das Problem zu sein.
Auch nicht die zum Ausdruck gebrachte Haltung; wenn ich sehe wie Politiker, Unternehmer und Ärtzte hier ganz legal Unsummen abzocken und den Armen alles gekürzt wird, entwickel ich für jeden Armen, der sich nicht mehr einfach vor den Karren spannen lässt, immer grösseres Verständniß.. !
Hey schosch - schön mal wieder den "Mopperkönig" zu hören.
So ein gerüttet Maß an Sarkasmus tut oft richtig gut... .
Ach ja - und ein fröhliches willkommen zurück auch der Nr.9.. .
Petri und immer schön locker bleiben..! -
-
Ich bedanke mich bei allen hier geposteten Usern für ihre ehrliche Meinung.
Jetzt weiss ich, was ich von manchen Usern zu halten habe.
Auch nachdem ich hier klargestellt habe das ich nicht wirklich ernsthaft war bei meinen posting , wurde weiter gezoft . Ich finde schade das es sich so entwickelt hat wie es jetzt ist.
Es lag nie in meiner Absicht hier einen "Bürgerkrieg" unter den Usern zu entfachen. Ich habe hier nie jemanden direkt angegangen,beleidigt oder sonst irgendwie in misskredit gebracht - alles Dinge die ich mich desöfteren hier ausgesetzt fühlte ohne gross rumzuheulen. Neben dem Leben das sich hier abspielt gibt es noch eins das mir viel wichtiger ist und deshalb lege ich auch keinen wert auf komentare und meinungen die sich auf mein Wesen beziehen. IHR KENNT MICH NICHT !!! nur der MACMOELLER .....Wäre schön wenn hier nicht mehr gestritten wird. Bitte nurnoch friedliche postings oder keine... Wir sitzen alle in einen Boot !!!
-
Moin Bruder
hab mich ehrlich gesagt schon gefragt wo du bist^^
Naja jetzt biste wieder da, welcome back! -
Ich finde auch, daß jetzt genug dazu gesagt wurde und jeder seine Meinung dazu ausreichend mitgeteilt hat
(Ich beziehe mich da völlig mit ein!)Ich mache jetzt den Thread dicht und sage nur eines in Richtung des Threaderöffners,
auch wenn der Wiedereinstieg "etwas holprig" war:Willkommen zurück
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!