Ich hab mal ne Frage zu den simms hosen:
Sind da grundsaetzluich alle gut, oder habt ihr irgendwelche speziellen Empfehlungen??
Da meine Eltern meine neue Rute und Rolle bezahlen, kann ich mir jetzt naemlich doch ne Simms leisten, nachdem die mir ueberall empfohlen wurden
Simms Watkleidung
-
-
-
Danke, aber ich bin in den USA, ich werd sie mir wohl hier kaufen!!!
-
-
Simms ist eine Bank - allerdings gilt auch hier, dass die Preisstufen einen Sinn haben. In den USA unbedingt auch die jeweiligen Kaufhausmarken ansehen.
Da kann es dann schon sein, das man für ne mittlere Simms eine sbesser ausgestatte Buxe mit Qualität bekommt.Wen Du verschiedene konkrte Modelle in der Auswahl hast, nenn die doch mal.
-
Danke
Da ich mich nicht mit Wathosen auskenn, nehm ich lieber ne simms als irgendeine, die vielleicht besser ist.
Ich hab im moment noch keine konkreten Modelle im Kopf, wollt nur mal fragen, da ich die Tage einkaufen gehen will, sobald meine neue Kreditkarte da ist (in den hiesigen Angelgeschaeften sind Kreditkarten uebrigens absolut toedlich, weshalb ich warscheinlich mit Bargeld hingehen werde ) -
hallo
ich hab die Guide 3 und eine 5mm Neopren von Simms, beide seit ca. 10 Jahren im Einsatz - voll zufrieden !!
Sicherlich etwas teurer, aber im Endefekt lohnt es sich !
Viel Spass im Amilandgruß
Norbert -
-
Also ich hab ikch jetzt mal n bissl umgesehen, und bin auf die hier gestossen
http://www.simmsfishing.com/si…tone_stockingfoot_09.html
Kennt die jemand??
Was haltet ihr von der? -
Da du ja in Amiland bist würde ich für den Preis sofort zuschlagen.
-
Hm ok dann vertrau ich dir mal, und werd sie kaufen, wenn meine Kreditkarte endlich da ist!!
Aber weiss jemand wie das mit der Garantie ist?
Was wenn die zurueck in deutschland kaputt geht, meint ihr da hab ich dann trotzdem Garantie?? -
-
Ist ein bisschen heikel, aber die Garantie gilt. Notfalls musst Du die selber über Simms abwickeln oder über Brinkhoff (die wickeln aber verständlicherweise lieder Garantiefälle ihrer Kunden ab).
Ich habe nur von wenigen Garantiefällen bei Simms gehöert/gelesen, die liefen aber alle optimal. -
Zitat von lounger
....oder über Brinkhoff (die wickeln aber verständlicherweise lieder Garantiefälle ihrer Kunden ab).
Na das machen die aber auch nicht immer.............
hatte mal ne Powell Rute zerbrochen, bei Brinkhoff mit lebenslanger Garantie gekauft, und ist bis heute nicht ersetzt worden ( 4 Jahre her ...)
also Vorsicht mit Garantie !! -
Zitat von Raubfischer92
Also ich hab ikch jetzt mal n bissl umgesehen, und bin auf die hier gestossen
http://www.simmsfishing.com/si…tone_stockingfoot_09.html
Kennt die jemand??
Was haltet ihr von der?Sofort kaufen, Top Teil !!-Top Preis !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!