Feederlektüre

  • Hallo Magne, der Michael Schlögl ist bestimmt auf der Stippermesse als auch Michael Zammataro, Ralf Herdlitschke, Marco Beck, Mathias Weigang oder Harald Windeln. Man könnte sagen fast alle die in Deutschland Rang und Namen haben auf dem Stippsektor. Werde versuchen den Günther Horler auch nach Bremen zu locken. Jedenfalls kommt auch der amtierende französische Meister und der FOX-Match Angler Mark Pollard. Stippermesse Googeln und man kann mehr erfahren.


    Gruß Heinz

  • Zitat von Wolf_74

    ......Aber abgesehen davon denke ich schon, dass er weiß, wer oder was Schlögl ist... ;)


    Hallo Wolf,
    ohne Scheiss, aber der Mensch war mir wirklich abhanden gekommen. :oops:
    Jetzt ist der "Groschen gefallen"......natürlich kenn ich Michael Schlögl. Einer der es geschafft hat sein Hobby zum Beruf zu machen. ;)
    Da gab es doch mal die Angelsendung *Planet Angeln*, auf Terranova oder so, ich kann mich erinnern, dass der gute Mann dort auch öfter mitgewirkt hat. Das war irgendwie im Winter und im Hafen von Duisburg oder so.
    Jedenfalls hat er, gemeinsam mit einem anderen namhaften Stipper, Unmengen an Futter verklappt und auch gewaltige Mengen an Rotaugen gefangen. ......auf jeden Fall lief immer dann die Kamera wenn wieder einmal ein "schönes Rotauge" im einstelligen Zentimeterbereich gefangen wurde. 8)
    Na ja, ist halt nicht jedermanns Sache, dass Stippen. ;)
    Was Karion anbelangt, so ist eigentlich nur zu berichten, dass wir den deutschen Markt aufgegeben haben. :cry: Ein gewisser Herr aus Ferd ist da nicht ganz Schuldlos. :(
    Gruß
    Jörg

  • Zitat von schorsch

    .......was Karion anbelangt, so ist eigentlich nur zu berichten, dass wir den deutschen Markt aufgegeben haben..............


    Stimmt nicht ganz....
    Es gibt noch unser erfolgreiches Hochsee-Team. ;)
    Dort angeln so bekannte Profis wie: Claas Jensen, Kurt Glöh, Sven Goeser und der australische Swordfish Experte Did Geridoo.


    Tolle Truppe.



    Gruß
    Jörg

  • Zitat von schorsch

    und der australische Swordfish Experte Did Geridoo


    Einer aus dessen Umfeld bewohnt einen Teil der Wohnung meines ältesten Sohnes.
    Wenn man genau hinhört, dann erfährt man einiges, nie für möglich gehaltenes ... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!