Hi Leute.
Ich wollte mal fragen.ob Wobbler in Schweden billiger sind als hier bei uns?
Ich war auch schon auf der ZALT Hompage aber dort stehen keine Preise.
Vllt. hat ja jemand eine Internet Seite, wo die preise angegeben sind.
MFG Toto
Hi Leute.
Ich wollte mal fragen.ob Wobbler in Schweden billiger sind als hier bei uns?
Ich war auch schon auf der ZALT Hompage aber dort stehen keine Preise.
Vllt. hat ja jemand eine Internet Seite, wo die preise angegeben sind.
MFG Toto
Hi! Gibt es überhaupt irgend etwas, was in Schweden billiger wäre..?
Petri!
Selbstzusammenbaumöbel!?
Zitat von schorschSelbstzusammenbaumöbel!?
Ikeabana, die Kunst des Möbelsteckens.
Seit der Abwertung der Krone vor einigen Jahren ist es gar nicht mehr sooo schlimm mit den schwedischen Preisen...
Aber ein Einkauf in Sachen Angelgerät lohnt nur bei Gerät, was hier nicht zu bekomen ist, manchmal auch bei FliFi-Gerät ab Mittelklasse (danach gibt es in Schweden einfach eine größere NAchfrage als bei uns).
Ok danke für die Antworten
Kann man denn Angelgerät in den USA billiger kaufen???
Weil das wird das nächste Land wo ich hin fahr.
MFG Toto
Da frag doch mal am Besten den Raubfischer 92, der ist nämlich gerade dort
Aber es gibt hier auch noch andere Boardies die wohl etwas über die USA wissen, oder dort sogar wohnen....
ZitatKann man denn Angelgerät in den USA billiger kaufen???
JA!!!!!
Das wird auch langsam zum Problem, weil das zum Teil so viel guenstiger ist, das ich beim Geld sparen langsam pleite geh
Du musst zum Teil ein bisschen gucken was du kaufst, aber ich hab mir z.b. ne rute und Rolle gekauft, fuer die ich zusammen etwa 210$ bezahlt hab.
Nach etwas googeln, hab ich herausgefunden, das ich in Deutschland dafuer etwa 390 Euro gezahlt haette...
Du bekommst z.t. auch geniales Zeug das es in Deutschland gar nicht gibt!
Was ich mir demnaechst auf jeden Fall auch noch zulege sind ein paar Castaics, die kosten hier naemlich nur etwa 7$ (allerdings nicht die ganz grossen)
Achja hab noch was vergessen!
Pass mit dem Zoll auf!!
Die freuen sich wenn se nochmal gewaltig absahnen koennen, und unter Umstaenden sparst du dann auch nicht mehr wirklich, oder zumindest nicht mehr so viel!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!