Euer teuerster Köder?

• Hallo!

Ja sicher sehen meine Wobbler - regelmäßig - das Wasser! Nur weil es sich vom Durchschnitt abhebt, ist doch nichts daran auszusetzen, wenn sich jemand auch solche Köder kauft oder?

Und warum soll man damit keine Fische fangen können? Das sind doch ganz normale Köder. Ich behandle die weder besser, als einen 5 Euro-Wobbler, noch schone ich diese Köder, weil sie so teuer sind. Ich habe doch sonst kein Laster, was Unsummen an Geld verschlingt. Andere verqualmen im Monat 100 Euro und ich gebe es für einen Wobbler aus - davon habe ich bei weitem mehr. Andere trinken Alkohol für 100 Euro pro Monat - ich kauf mir davon einen zweiten Wobbler. Noch wieder andere kaufen sich Drogen für 100 Euro pro Monat und ich kauf mir davon einen dritten Wobbler.

Außerdem war die Frage in diesem Thema, wie teuer die teuersten Köder eines jeden Einzelnen sind. Ich habe meine Angabe dazu gemacht und wenn darüber hergezogen wird, ist es auch nicht sehr schön.

• Stimmt, wir hatten ja schon einen Tread der um "Meinungs Äuserungen" geht/ging..... und mit dem Kommentar

Zitat

Außerdem war die Frage in diesem Thema, wie teuer die teuersten Köder eines jeden Einzelnen sind

hat er ja recht. wenn er sich das leisten will/kann soll er das tun, ist dann zwar schade wenn man ihn durch nen hänger oder so verliert, aber jedem das seine....

• Meine teuersten Wobbler sind ein 1- Stretch und ein normaler 1-. Die lagen so bei 12,95 Euro. Ach da fällt mir eind as evt. mein Salmo Fatso Crank bzw. mein Slider teurer waren. Die hatten auch so die Preisklasse um 13 Euro (wobei die 1- nun bei 15 liegen).
    An zweiter Stelle kommen dann meine zwei Dutzend Baby 1- bzw. Baby 4- bzw. Manns Walker.

Werde mir aber demnächst noch ein Dutzend 1- bzw. Stretch 1- besorgen. Die lasse ich mir aber aus USA mitbringen, dann liegen sie bei Manns im Onlineshop so bei 6-10$.

• Zitat von Magne

Mein wertvollster ist auf jeden Fall ein selbstgebastelter Jerkbait von meiner Freundin (eine absolute Nicht-Anglerin!). Der läuft auch noch super, aber ich setze ihn nur selten ein, da er für mich eigentlich unbezahlbar ist. Werd mal nen Foto machen und einstellen...

Sowas würde ich auch gerne besitzen ;) Hört sich klasse an.

Btt.

Mein teuerster Köder ist der Big S in Barschdekor den ich von meinem Opa geschenkt bekommen habe. Dieser wird nämlich auch nicht mehr hergestellt.

Ich besitze nicht viele teure Köder alle befinden sich in der Preisklasse von 0 - max 25€.

• Also vom Preis her ist mein teuerster ein prologic 4play, hat so um die 15-17euro gekostet.
    Doch der teuerste ist ein big-s, war zwar nicht so zeuer, doch den will ich nicht verlieren.

• Zitat von Toschka

Doch der teuerste ist ein big-s, war zwar nicht so zeuer, doch den will ich nicht verlieren.

Der ist mir auch der teuerste. Ein ziemlich ramponierter Red Head aus den 80ern. Mittlerweile pensioniert hat mir der meinen ersten Hecht an der Metermarke (99 cm) in Schweden beschert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!