Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! Ich, (also mein Vater) hat den auch in ROT, und der hat meinem Vater auch in SCHWEDEN den ersten und letzten METERHECHT gebracht. Das ist doch wirklich mal klasse. Genau wie bei dir!!! Echt cool!
-
-
Ich traue mich schon lange nicht mehr, mir über sowas Gedanken zu machen...beim Preis meiner Wobblerkisten wird mir schlecht. Aber solange die Hechte davon Zahnschmerzen bekommen, ist alles ok
-
Mein teuerster ist zwar noch nicht da, aber bestellt.
Es ist der O.S.P. Rudra
-
-
Mein teuerster Köder sind Würmer gibts für ein paar Cent
-
Mein teuerster Wobbler ist der : Balzer Colonel Gold Natural (Hechtimitat).
Hab dafür damals knapp 10 € bezahlt. -
mein teuerster köder war ein jerkbait von ABU für 6,50€
-
-
Mein teuerster ist ein "Illex-Suspender-was-weiß-ich-wie-das-Ding-genau-heißt", für 12,50€. Hab ich aber noch nicht bezahlt, weil mein Gerätehändler mir das Teil aufgeschwätzt hat mit Fanggarantie und meinte wenn ich nichts fange kann ich ihn zurückbringen. Mein Vorschlag war dann, ich nehm ihn mit und komme bezahlen wenn ich was damit gefangen habe, und dabei ist es bis jetzt geblieben. Also bisweilen eigentlich mein billigster Köder. Der teuerste den ich bezahlt habe ist ein Wobbler von Salmo für 5,90€.
-
Uh meine teuersten Köder sind ein Giant Dog-X von Megabass & ein Luckycraft Livepointer 95 für jeweils 25€. Danach folgen einige Illexköder.
-
-
-
Als da wären die teuersten wohl die 30,5er Castaic gefolgt von den kleineren Castaic, Turus Ukkos in versch größen und farben und wohl den Grandma's.
Gefolgt von den Piketime Jerks und andere Wobbler und Jerks.Die für mich Wertvollsten sind die Sandra und der Effzet Blinker, mit denen fang ich am meisten
-
Teure Köder, da hab ich einige, z.B. diese Castaics
Diverse Wobbler, darunter einige Lucky Craft WobblerPerlmuttlöffel
Was dagegen Zuhause bleibt und nur zum anschauen sind, sind diese mit Goldeinlage (war ein Geschenk):
-
Ich habe mir vor einigen Monaten ein Hechtimitat für 9,99 gekauft bis dahin mein teuerster Köder.Doch wie mein Glück es wieder wollte musste ich ihn versenken. Jetzt ist mein teuerster köder der belly dancer von quantum 6,99 mit dem bin ich jetzt sehr vorsichtig
-
-
mein teuerster ist ein Read Head Subwalk von Rapallafür 10.95Euro
Der geht bei richtiger Führung im zick zack auf 30cm. Hat mir letztes jahr an unserem See viele Hechte gebracht.Allerdings sind auch einige dran vorbeigerauscht.Auf jedenfall hats richtig Spass gemacht.Dieses Jahr etwas weniger dahaben sie sich wohl schon drauf eingestellt . -
Mein teuerster Köder ist ein Hechtwobbler von Balzer für 11.99 €
-
Irgendwo in einer kleinen Box habe ich 3 Squirrel von Illex, haben glaube ich um die 15€ gekostet und ich habe drauf geachtet das mir die Teile nie verloren gehen!
Ansonsten diverse Rapala Wobbler und Hart Wasabi's, alles andere ist schon eher erschwinglich.
-
-
Lucky Craft Wobbler
-
-
-
-
Ich glaube das teuerste was ich habe hängt an meiner Deko-Rute an der Wand, ein versilberter Blinker für knapp 23Euro.
Apropo, könnt ihr mir vieleicht einen Shop empfehlen der eine gute Auswahl an Raubfischködern hat?
-
Mein teuerster Köder:
Ein Turus Uko, im Jahre 1999 erstanden und noch niemals benutzt. Irgendwie ist er mir einfach zu schade. Bezahlt habe ich für den Winzling 21,- DM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!