Unzuverlässige Neuprodukte

  • >Ironiemodus an<


    Ich finde es erschreckend, wie wenig verlässlich auch heutzutage Neuprodukte geworden sind.


    Man kauft sich ne neue, schweineteure Rute und geht ganz stolz ans Wasser.
    Nach wenigen Minuten der erste Fischkontakt und plötzlich steht man mit einer total gekrümmten Gerte am Ufer.
    Wie sieht das denn aus! Als ob man das teure Ding auf dem Flohmarkt erstanden hätte :?
    Wenn ich ne krumme Angelrute gewollt hätte, dann hätte ich eine Krumme gekauft!


    ... oder der neue Schwimmer eines Markenherstellers tut nicht das was sein Name beschreibt,
    sondern geht während des Angelns ohne Vorwarnung und ruckartig unter ... :evil:


    ... oder mit der neuen Angeltasche habe ich das ganze Jahr keinen einzigen Fisch gefangen :(


    ... der Köderbox konnte ich, obwohl ich ne CD eingelegt hatte, keinen Ton entlocken >:(


    ... etc., etc., etc.


    Habt Ihr mit Eurem Angelkram auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir hier Eure diesbezüglichen Erfahrunggen mitteilt :p

  • Ja natürlich habe ich auch schon sowas erlebt!


    Der Blinker den ich gekauft habe, hat kein einziges mal geblinkt !


    Das Knicklicht , war gar nicht geknickt und an dem Meerforellenblinker war gar keine Forelle dran.


    In dem Angelkoffer war überhaupt keine Angel. Betrug !


    Aber das gibt es auch in anderen Bereichen, denn in dem Babygeschäft wo ich letztens war, konnte ich gar kein Baby kaufen !
    Wieso heißt das dann überhaupt so ?


    In diesem Sinne
    Gruß Tino

  • Die Fliegenfischer. Wie wenn sie im Wasser jemals so einen blauärschigen Brummer fangen werden!


    Und aus der Gastronomie.


    Die bieten Schweineschnitzel, Kalbsschnitzel, Rinderschnitzel, Rehschnitzel, etc. an. Und sie haben Kinderschnitzel auf der Karte! Junge, oder Mädchen? Aus regionaler Erzeugung? - Skandal!!!

  • Mein Brötchengeber überweist mir jeden Monat Euros, aber ich habe noch nie ein Brötchen von ihm bekommen - dafür erhält er aber meine Arbeit, obwohl er doch Arbeitgeber sein will.

  • Danke Leute, ich dachte schon, ich wäre der Einzige, mit solchen kaputten Angelsachen! 8)


    Immer wenn ich beim Angeln Hunger bekomme, meinen Koffer öffne und einen der zahlreichen Futterkörbe heraus nehme, stelle ich immer wieder fest, dass da gar nichts zum futtern drin ist! :shock:


    Oder diese hochmodernen Bissanzeiger. Ich stecke mir an warmen Sommerabenden immer einen in die Tasche. Glaubt ihr, der hat mich schon ein einziges mal vor einen Mückenbiss gewarnt?! Könnt ihr vergessen! :evil:


    Und wozu gibt es eigentlich diese speziellen Karpfenstühle? Ich habe noch nie einen dieser Rüssler auf einem Stuhl sitzen sehen! 8)


    Ich habe mir auch neulich so eine Abhakmatte zugelegt. Irgendwie ist es mir aber noch nicht gelungen, damit einen fisch abzuhaken! :roll:

  • Ja, ja immer diese Mogelpackungen.


    Habt Ihr schon mal versucht mit ner Brandungsrute ein Feuer zu machen ?


    Mit einer Spinnrolle kann man nicht Spinnen, laßt euch das nicht einreden.
    Und als es letztens so glatt war, habe ich mal mit Tauwürmern gestreut. Es hat aber nicht geholfen, der Postbote ist ausgerutscht. :evil:
    Der Kreishaken den ich gekauft habe war gar nicht rund.


    @ Andal
    ich werde mir wohl nie einen Seniorenteller bestellen! :no:

  • Was erwartet ihr denn, dass im Hundekuchen ein Hund drin ist, dass ein Bananenschoner Bananen schont und ein Zitronenfalter Zitronen faltet?


    Da ist es doch selbstverständlich, dass die Stationärrolle nicht fest angebaut ist sondern getragen werden kann, dass auf der Multirolle doch nur eine Schnur und eine Rolle ist und dass eine Stachelschweinpose nicht das Posieren eines Stachelschweines ist.

  • Aber warum ist an der Tür einer 24 Stunden Tanke ein Schloss und warum wird die Einstichstelle für die Todesspritze desinfiziert?

  • Zitat von andal

    Mit einer Telerute ein Ferngespräch zu führen, ist auch vergebene Liebesmüh!

    :rofl:


    Stimmt, mit einer Teleskoprute kann man ja auch keine elektromagnetischen Wellen empfangen. :badgrin:


    Und eine neugekaufte Aalreuse ist ohne Aale 8) Oder ein Teelicht ohne Tee!

  • Zitat von Gutemine

    :rofl:


    Stimmt, mit einer Teleskoprute kann man ja auch keine elektromagnetischen Wellen empfangen. :badgrin:


    Stimmt nicht ganz. Wenn sie aus Kohlefaser ist, dann klappt es :p


    Böse Gerüchte behaupten ja, dass die Blechpeitsche aus ner Antenne des Leos ist :D


    Wobei, hat schon mal jemand Blech mit ner Blechpeitsche gepeitscht?

  • Oh man !!! :D
    So Unterhaltungen liebe ich !!! ;)


    Ich habe nämlich auch schonmal festgestellt, dass man mit ner Schlagschnur niemanden schlagen kann !!!
    Ich kenne keinen den es je weh getan hat ?!?


    Und das Texas .oder Carolina Rig sieht garnicht aus wit Texas oder Carolina ?!?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!