Unzuverlässige Neuprodukte

  • Wie soll sich der Bauer verhalten,
    wenn seine Frau sagt:
    'Sieh zu, dass du Land gewinnst!!'


    Was passiert, wenn man sich zweimal
    halbtot gelacht hat?


    Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher
    Farbe läuft er dann an?


    Macht man den Meeresspiegel kaputt,
    wenn man in See sticht?


    Was machen die Fahrer von Automatikwagen
    in einem Schaltjahr?


    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren
    testet, ist dann 'befriedigend'
    besser als 'gut'?


    Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher
    Teig waren?


    Können Stammgäste überhaupt auf einen
    grünen Zweig kommen?


    Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?


    Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz,
    wenn sie jeden morgen einen Hefeteig
    gehen lassen müssen?


    Wieso passiert immer genau so viel, wie in
    die Zeitung passt?


    Können Glatzköpfe auch mal eine
    Glückssträhne haben?


    Aus welchem Material ist eine
    Holz-Eisenbahn? :.)( :loldev: :loldev: :loldev:

  • Schön zu lesen, dass es doch noch Leute gibt, die Ihrem Humor freien Lauf lassen können 8)


    Echt Klasse Leute! :clap:
    So macht Forumsaktivität richtig Spaß :)

  • Ich will ja nicht meckern - aber .... :-S


    Das Thema heist "Unzuverlässige Neuprodukte" und es geht hier am Anglerstammtisch um Angelprodukte
    (andernfalls hätte ich es ins OffTopic gestellt)

  • Ich als Spinnfischer bin ja ehr nicht so bewandert, was das Karpfenangeln angeht.


    Also machte ich mich schon das ein oder andere mal auf ans Wasser, hatte ich doch gehört, man könne mit Haarmontagen Karpfen fangen.


    Doch egal welcher Haarmontage ich für meinen Kopf wählte, , einen Karpfen konnte ich damit nicht fangen...

  • Wenn ich mit einem Zocker zocke, werde ich dann abgezockt?



    Ich verstehe jetzt aber dank diesem Thread warum man mit einer Zanderrute, Aalrute, Hechtrute, Makrelenrute, ect. immer so wenig fängt. Die sind ja auch darauf ausgelegt das ein Zander, Aal, Hecht, Makrele, ect. mit denen fischt. Aber warum gibt es dann keine Menschenrute, mit denen dann wir Menschen endlich auch erfolgreicher werden?


    Auch skandalös, ich habe mir eine Sitzkiepe besorgt, aber die steht immer nur.


    Mein Hakenlöser lösen auch nie die Haken wenn ich es ihnen sage, das muss ich immer machen.


    Und für den Fall das ich beim Angeln Hunger bekomme habe ich meist eine Feederrute dabei, aber die hat mich dann noch nie gefüttert.


    Wobei ich froh bin das meine Tauwürmer auch im Sommer nicht getaut sind.


    Auch recht unzuverlässig ist diese Selbsthakmontage. Die hakt immer nur andere Sachen wie Karpfen, Äste, ect.


    Ach ja und auch so eine Sache die eifnach nicht funktioniert ist meine Bologneserute. Die schmeckt einfach nicht nach Bolognesesauce.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!