wie montiere ich am besten grosse Gummifische? Einfach mit Bleikopf und Drilling oder mit einem System.
Montage von grossen Gufis
-
-
Das Drachkovitschsystem ist auf jedenfall für größere Twister sehr gut . Für GuFis geht das bestimmt auch sehr gut ich habe es aber noch nie probiert .
Cu
-
Für Shads mit 15 cm verwende ich einen zusätzlichen (ein Haken im Bauchbereich), für Shads ab 20 cm nehme ich zwei zusätzliche Drillinge (einer im Bauchbereich kurz vorm Schwanz, der andere seitlich im Kopfbereich). Mit Stahlseide ein kurzes Vorfach basteln und über die Öse des Jigs legen. Nun noch Wirbel schließen und fertig. Das Abmessen der Länge machst du am besten mit montiertem Shad - geht am einfachsten.
Update: Hab das Ganze noch mal fotografiert.
- System
- 20er Shad mit System -
-
Danke für die schnellen Antworten. Werd demnächst beide mal ausprobieren.
-
Ich verwende immer das Drachkovitschsystem mit zwei Drillingen (je einen pro Seite, versetzt einer vorne und einer hinten), das funktioniert eigentlich gut, du kannst aber auch einfach nur einen ganz normalen sehr großen "Bleikopf" montieren, wenn der Haken groß genug ist funktioniert das auch sehr gut.
-
Ich kann Matchprofi Junior nur zustimmen.
Das System ist wirklich genial. Der Köder lässt sich schön führen.
Hab viel Erfolg auf Hecht damit.Probier es
Cu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!