BALI
-
-
wenn ihr ca. 200m von diesem angelgeschäft wegläuft,findet ihr das angelgeschäft für die einheimischen.dort sind die preise sehr gut,jedoch keine markenprodukte.
wenn ich aber die touri-boote mit den einheimischen vergleiche,sieht man,dass es wie immer nicht auf die marke und teure ausrüstung ankommt,sondern auf die erfahrung und geduld.
das touri-angelboot brachte in den ganzen 2 wochen 4 kleine tunas zurück,dies mit einem modernen boot mit 8 angelruten.
es ging gut mit dem besseren einbaum und 2 angelruten und jedes mal mit vielen fischen :-))) -
hey jungs,
ich möchte diesen thread nochmal aufleben lassen, da ich anfang aufgust für 1monat und 4tage nach bali fahre
habe ich die möglichkeit mit einer kleinen reiserute, kunstködern und/oder pose/muschelfleisch von der küste aus zu angeln? oder muss/sollte man eine organisierte boots-tour machen? bin um jeden tipp dankbar!
danke im vorraus, fitzemann -
-
liest dir meinen angelzeitschriften-bericht mal durch (zuunterst!),hier findest du die meisten Infos!
http://www.trueschenfischen.ch/index.php?page=334
Gruss Jon
-
den bericht habe ich bereits gelesen, danke trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!