Fangberichte Hechte 2009

  • Danke für die Petris!
    Ich denke das war der Fisch des lebens der sehr sehr schwer zu topen sein wird. Ich werde es sicher versuchen, denn der Seerekord am Möhne liegt noch mal 30cm. höher ... :lol: (Größenwahn lässt grüßen)


    Taxler, meinen nächsten Meterhecht darfs Du gerne keschern ... aber vorher bist DU dran und ich keschere Dir deinen Fisch!
    Bis zum nächsten Jahr ist sie noch ein bisschen gewachsen und schwerer geworden ... ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • :shock:
    @ Christian K.
    Ein kräftiges PETRI! „Fish & Fun“ – diesen Slogan hat schon jemand anders gepachtet, doch nie zuvor dürfte er zutreffender als in diesem Fall gewesen sein! Unter diesen Rahmenbedingungen den Fisch des Lebens zu fangen, dürfte sprichwörtlich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag sein! :D
    Dir ist hoffentlich klar, dass du mit diesem Fang das Pulver für dein restliches Anglerleben verschossen hast!? :badgrin:



    {ß*#

  • Christian,
    auch von mir nochmal ein dickes Petri.
    bis zum nächsten mal verrate ich auch keinem wo die Oma wohnt!


    Peter,
    für Dich such ich dann auch die Uroma/Opa Sichel solltest Du den Möhnesee
    nochmals besuchen.


    PS: sollte ich die Sichel gefunden haben werde ich natürlich erst mal testen was sich dort aufhält um dir den Mund wässrig zu machen.


    Gruß
    Rudi

  • @ Rudi


    Was wollt Ihr denn andauernd mit Euren Sicheln ... :roll:


    Wir haben davon reichlich gesehen und ich hab in diesen Momenten immer den Köder aus dem Beissbereich geholt ...


    Ich wollte nicht, dass die anbeissen - ... was soll ich denn mit derart krumm gebogenen Fische anfangen 8)

  • @ Christian K.,
    Hammer-Fisch!!! Sehr schön zu lesender Bericht!
    Fettes Petri Heil zu dem Brummer!!! :respekt:


    @ Taxler,
    Keine Videokamera dabei gehabt um die nächste Blinker-DVD zu füllen???
    Oder warst wie angewurzelt??? :p

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Danke für die Gückwünsche!!! :)


    Ja, ein Video wär es gewesen, der Drill wäre schon sehenswert gewesen.
    Aber das kam mir in dem Moment gar nicht in den Sinn und Taxler erst nach dem Drill. ;)


    Glegentlich, so wie jetzt gerade, zaubert es mir ein lächeln ins Gesicht wenn mir der Fisch und der fang wieder einfällt :)


    rudi, Du weißt ja ungefähr wo sie wohnt, wirf ihr gelegentlich mal ein paar Fische als futter rein, hat sie sich verdient, und wachsen soll sie ja auch noch ;) Nächstes mal will ich sie mit 120cm. + fangen :lol:


    --edith sacht--
    Ein Bild will ich euch nicht vorenthalten ...


    Das war ein Erlebnis erster Klasse! Dazu einen Bootspartner der sich genauso freute wie ich und die gewißheit das dieser imposante Fisch die Chance hat weiter zu wachsen, und vielleicht noch einem anderen Angler zum "Fisch des lebens" verhilft! :)
    Wenn so ein Gerät im Boot liegt oder man es in den Händen hält, wird einem erst richtig bewußt welch imposante und ehrwürdige Tiere Hechte werden können, wenn man sie lässt!!!


    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Raubfisch_Tim

    Freut mich, dass es noch Angler, wie dich gibt, die ihr Fische wieder zurücksetzen! {ß*#



    Christian hat den Fisch nicht zurückgesetzt. Wie man auf dem Foto sehr klar erkennen kann ist er ihm entglitscht und er hat per Schwanzwurzelgriff versucht ihn wieder ins Boot zu bekommen. ;) ;) ;)

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Christian hat den Fisch nicht zurückgesetzt. Wie man auf dem Foto sehr klar erkennen kann ist er ihm entglitscht und er hat per Schwanzwurzelgriff versucht ihn wieder ins Boot zu bekommen. ;) ;) ;)


    {ß*#


    Eines der besten Postings seit langem.

  • Tom hat mit seinem genialen Satz absolut recht! :lol:


    Wäre ich nicht so tollpatschig hätte ich jetzt jede menge Hechtfilet, aber der war dermaßen glitzschig ... ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Christian hat den Fisch nicht zurückgesetzt. Wie man auf dem Foto sehr klar erkennen kann ist er ihm entglitscht und er hat per Schwanzwurzelgriff versucht ihn wieder ins Boot zu bekommen. ;) ;) ;)


    Klasse Posting, ich bin ganz überzeugt von deiner Meinung :p :p

  • Zitat von Raubfisch_Tim

    Klasse Posting, ich bin ganz überzeugt von deiner Meinung :p :p


    Ich denke mal du warst in einem früheren Leben mal ein Papagei.
    Nur weil du immer die Worte verdreht hast, haben dich deine Besitzer wohl wieder fliegen lassen.


    Gruß Tino

  • Zitat von Christian K.


    rudi, Du weißt ja ungefähr wo sie wohnt, wirf ihr gelegentlich mal ein paar Fische als futter rein, hat sie sich verdient, und wachsen soll sie ja auch noch ;) Nächstes mal will ich sie mit 120cm. + fangen :lol


    Nee, ich versuche "sie" auf Maggi-Ei um zu gewöhnen :roll:
    dann Lassen wir Udo den Vortritt :D



    Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!