OK, das war Dein Köder, aber wo ist denn die Beute?
Fangberichte Hechte 2009
-
-
Ich war heute auch mal wieder am See. Musste leider dieses schöne Exemplar mit nehmen er hatte den gufi zu tief geschluckt. Der Hecht hat auf nem Mitchel Pulse shad ind schwarz weiß gebissen und war 65cm lang. War mal ein komsicher biss er hat den Gufi scheinbar genommen als dieser am grund in nem Baum fest hing deshalb konnte er wohl auch so tief schlucken. Aber am Ende des Tages schöner hecht an nem echt super Angeltag
-
Petri zum schönen Entenschnabel
Ich finde der hat eine interessante Körpeform.... -
-
In wie fern meinst du das? Also ich hab ihm am Anfang des Angeltages gefangen und er war dann bis ende das Angeltages in der Rückentasche meiner Weste. Daher is der Kopf etwas Steif nach vorne, wenn du das meinst Aber danke für den glückwunsch hab mit dem meine Skeletor entjungfert
-
Nee, das meine ich nicht, ich finde es nur etwas auffällig, dass der Körper zum Schwanz hin so steitg abfällt, und nicht wie bei, manch anderem, plötzlich steil zum Schwanz abfällt
-
Aso ja stimmt
-
-
Hallo Zusammen,
Pfingstmontag war ich bei bestem Kaiserwetter mit einem Angelkumpel auf dem Plöner See zum Hechte ärgern.
Nachdem mein Kumpel einen Nachläufer und einen Fehlbiss hatte ging leider erstmal gar nichts.
Wir sind den See rauf und runter geschleppt und haben immer mal wieder an interessanten Spot halt gemacht und haben dann vom verankerten Boot aus unsere Wobbler, Jerks und Co geworfen.
Nichts ging....
Als wir an einer vermeintlich guten Stellen schon wieder darüber diskutierten wo wir als nächtes hinschippern wollen, konnte ich plötzlich einen großen dunklen Schatten hinter meinem 5erKopyto entdecken.
Das Wasser war kristallklar und ich konnte zugucken, wie er sein gewaltiges Maul aufriss und sich den Köder schnappteDann begann der geilste Drill, den ich bis jetzt in meinem Anglerleben hatte und dies sind schon 27Jahre. Der Hecht nahm immer wieder Schnur und schoß in die Tiefe, ehe ich Ihn nach gut 10min am Boot hatte und er in den Kescher glitt.
Endlich der erste Hecht über einen Meter!!!Einfach nur geil.....Leider sind die Bilder etwas überbelichtet.
Viele Grüße
Stephan -
Petri heil, Häger
Da wurde wohl ein Anglertraum wahr
Herzlichen Glückwunsch zum Ü100
-
Kein schlechter Brummer ! Petri Heil.
-
-
Sehr schöner Fisch Häger! Petri, dass es nach so langer Zeit auch bei dir mit dem Meterhecht geklappt hat!
Ich werde jetzt gleich einen neuen Thread aufmachen, dens mein heutiger Fang ist auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht wert.
-
Oha, dass hört sich nach sehr groß an .
-
Klasse Fisch, weiter so!
-
-
Digges Meterpetri
-
Ww, fettes Petri!
Wie gross war er denn?? -
Da Zaba-Fischer immer Probleme mit Fotos für das Raubfischquiz hat, werde ich ihm das Foto schicken und zu der genauen Größe erstmal nüscht sagen....
Gruß Stephan
...und Danke für die ganzen Petris....
-
-
-
Petri Geil zum ersten Meterhecht. Schönes Tier.
-
Mensch Stephan!
Ich sitze hier in meinem Büro und schaue auf den Plöner See... ist ja klar, dass ich dabei keine Fische fange, sondern du die dicken Freiwasserkameraden erwischst! Ganz dickes Petri! Wunderschöner Fisch!Gruß aus Plön!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!