Petri Heil Thomas!
Ich war die Woche auch mal wieder angeln - habe am Dienstag nen Schneider zu vermelden!
Habe aber 3 richtig gute Hechte verschlagen - alle um die 90cm oder groesser!
Dann war ich Donnerstag am selben See und habe hier dann 2 Hechte auf die Schuppen gelegt - 70cm und n Kleinchen von ca 50cm auf nen Gummihecht von 28cm Laenge
Hier ein Pic vom 70er:
Dann war ich heute morgen um 7Uhr am Fluss um zu sehen, ob die grossen Hechte in Beisslaune sind - es tat sich aber nix
Dann ging es ab an die naechste Stelle - und hier habe ich dann in einem Nebenarm 2 kleine Hechte von ca 50-60cm gefangen - habe die 2 ohne Pic zurueckgesetzt.
Dann ging es ab an den naechsten Flussabschnitt, wo ich recht flott einen Hecht von 63cm gefangen habe, der aber keine Lust auf ein Pic hatte und prompt wieder in den Fluss sprang
Dann hab ich einige ueberwachsene Stellen beangelt und habe hier einen 74cm Hecht gefangen, der einen komischen Kiemenbogen hatte - aber schaut mal selber:
Ich habe dann wieder den 28cm Gummihecht montiert und habe den selben Hecht gefangen, den ich letzte Woche gefangen habe - 84cm :
Dann ging es wieder ab ins Auto und ab an einen See, den ich seit Juni nicht mehr beangelt habe und es sah richtig besch****n aus - Kaffebruehe!
Na ja egal - ich wusste ja, dass es hier gute Hechte gibt.
Habe dann den Liplure in 19cm in Gruen-Silber montiert und beim 1. Wurf unter einigen Baeumen nen richtig fetten Biss bekommen, der sich als 87er Hecht entpuppte!
Habe dann noch 3 Bisse verschlagen, wo sich 2 Mal die Hechte komplett aus dem Wasser geschraubt haben und den Koeder losgeworden sind.
Gegen 18.00Uhr war ich dann aber auch platt und bin nach hause gefahren.
Hier noch die Pics von letzten Hecht:
Viele Gruesse von der Insel