Sowas nenne ich echte Kameradschaft
Petri Shane...
Sowas nenne ich echte Kameradschaft
Petri Shane...
Hatte heute auch endlich mal wieder einen Hecht...
Dazu noch ein ca. 70er, der meinem Gummi bis ans Ufer nachgelaufen ist. Hab dann kurz nen 4-Play draufgemacht, 2 Würfe später hing er. Hat sich dann dem Foto nach dem Hakenlösen durch schweres zappeln-und ins-Wasser-zurückfallen entzogen
Dazu gabs noch nen Fehlbiß eines kleineren Hechtes auf einen 23er Schlappen und das war dann auch schon das Gesamtergebnis aus ca. 6 Stunden Angeln
Da war der Gummifisch ja fast genauso groß wie der kleine Hecht :D.
Petri Lahnfischer,
den kleinen Hecht kannst ja dann in 3-4 Jahren wieder fangen, wenn er die richtige Größe hat
Also heb dir den Gummifisch auf
Petri zum Riesenhecht Thomas!
Wenn man bedenkt, dass der Gufi 60cm lang ist, könnte der knapp nen Meter haben
Viele Grüße von der Insel
Dann hat er aber riesige Hände
War gestern mal wieder für ne Stunde am Wasser und konnte neben ein paar Barschen auch nen Hecht überlisten.
Der Rhein führt im Moment extrem wenig Wasser. Aber ich war grad um die Ecke und sagte mir, ach was solls, machste einfach mal ein paar würfe.
Nach ner viertel Stunde am Wasser bekam ich nach den ersten Barschen auch schon den ersten heftigen Biss im Flachwasser. Die Rute bog sich doch schon ziemlich und ich wusste sofort, endlich mal wieder ein Großer Hecht !!!
Doch nach ca. 10 Sekunden war der Widerstnd am anderen Ende weg. SCH...E dachte ich mir !!! Aber als ich meinen Spinner wieder sah als ich ihn einkurbelte, sah ich auch das der Hecht den Spinner weiter verfolgte. Also Machte ich kurze Spinnstops und schnelle Kurbel-Passagen und siehe da, kurz vor meinen Füßen attackierte er den Spinner erneut und dieses mal hing er sicher am Haken.
Der Drill ging recht fix und so konnte ich nach ein paar Minuten den Hecht in meinen Händen halten und zum Essen gehen überzeugen. Meine Mudder wollte unbedingt mal wieder Hecht. Na gut dachte ich mir. Dafür dürfen dann die anderen wieder schwimmen die ich noch fangen werde.
Das Foto is etwas doof, da ich alleine war. Aber ich find es geht schon.
Und hier is er: 78 cm und ca. 6 Pfund
Sooo dat woars dann.
Petri zum schönen Hecht!
Fettes Petri Domi
Petri Schimpi,
dann wünsch ich deiner Mutter nen guten
Nicht nur meine Muddi wird sich das Hechtlein schmecken lassen. Ich auch und mein Daddy.
Petri Schimpi!
Guten Appetit!
Ich war heute selber mal wieder unterwegs und die Bedingungen waren nicht ideal
Na ja egal dachte ich mir - versuche ich es mal am glasklaren, sehr verkrauteten Vereinssee.
Hier tat sich anfangs gar nichts.....dann ging es an eine Stelle, die im Gegensatz zum Rest des Sees mit 3 Meter sehr tief ist.
Hier habe ich dann beim 1. Wurf ne braune gestalt hinter meinem 27cm langen Gummihecht beobachten koennen, der nach ein paar harten Schlaegen mit der Rute dann auch letztendlich zugepackt hat
Hier ist der einzige Fisch des Tages mit 16 Pfund - da ich sonst nur noch 2 Fehlbisse hatte - aber ich werde mich definitiv nicht beklagen :
Viele Gruesse von der Insel
Petri!
Aber sag mal hast du eig auch mal Tage, wo du mal keinen Esox auf die Schuppen legst?
So wie du uns hier mit Hechten verwöhnst kann das ja kaum der Fall sein
Ich bin immer mehr am überlegen auch mal so einen riesen Hecht zu verwenden.
Auf alle Fälle Petri Heil
Petri Shane
schöner Fisch
Petri Shane, hab die großen Behr-Hechte jetzt auch hier liegen...
Mit wieviel Gramm Blei hast du den beschwert?
Petri Heil!
Wunderschöner Hecht
Danke für die petris Jungs!
@ Steve : ja klaro gibt's auch mal Schneidertage!
Im letzten Jahr genau 2
Im letzten Jahr ging es um diese Jahreszeit mit den Hechten erst richtig los da bin ich mal gespannt was das Jahr 2009 so noch bringt.
@ Tim: Denke bitte daran, eine Rute mit genug Power zu nehemen, dann kommt der Anschlag auch mit den 4/0 er Drillingen auch gut durch!
Thomas: Ich nehme von Fox die 15gr Jigköpfe für die Pro Shads - ich glaube das ist ne Hakengröße 5/0 oder 6/0
Zitat von English Pike
Im letzten Jahr genau 2
@ Tim: Denke bitte daran, eine Rute mit genug Power zu nehemen, dann kommt der Anschlag auch mit den 4/0 er Drillingen auch gut durch!
2 Schneidertage ?
Wenn das mal so bei mir laufen würde, bei uns sind die Fische sowas von verblinkert, vergummifischt usw...^^
Wie viel Wurfgewicht hat denn deine Angel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!