Petri Jungs ,
für mich scheint die Saison gelaufen zu sein, dickes Knie, kann kaum laufen. Bin ab heute krankgeschrieben und hoffe möglichst schnell irgenwo einen OP-Termin zu ergattern. Scheiß Meniskus
Petri Jungs ,
für mich scheint die Saison gelaufen zu sein, dickes Knie, kann kaum laufen. Bin ab heute krankgeschrieben und hoffe möglichst schnell irgenwo einen OP-Termin zu ergattern. Scheiß Meniskus
Also was English Pike dieses Jahr schon gefangen hat, Wahnsinn.
Da schaut man allerdings sehr neidisch auf die Insel.
Meinen grössten Respekt und Petri Heil für die bisherigeSaison !!
Oha, Gute Besserung Thomas!
Kopf hoch Lahni, dass wird bestimmt schnell wieder! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Danke Jungs ,
hab Montag schon nen Termin in einer Knieambulanz, vielleicht klappts ja schnell mit ner OP und dann kann ich doch noch ein paar Tage...
Na dann "Knie heil"
besorg dir nen Rollstuhl und lass dich ans Gewässer schieben
Soo ich komme gerade vom angeln wieder und obwohl das Wetter ja eigentlich ganz gut ist, war es nicht soo umwerfend
Zuerst einmal fing ich diesen schönen Korb.... :D:D:D
Sogar gleich mit KöFi drinne...gibt schon bescheuert Leute
Nachdem der KöFi dann schonend zurück gesetzt wurde ging es dann auch schon weiter
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Und eben gerade konnte ich mich dann zum Glück mit diesem riesen Hecht doch noch entschneidern
Und auch dieser Biss auf einen agressiv geführten Jason....schon komisch dieses Jahr
Direkt danach habe ich dann einen Rapala X-Rap und einen großen Pulse Shad weggehauen und dann hatte ich keine Bock mehr
Petri zu den Fängen an Tom, Christian und Julian!
So einen kapitalen Korb habe ich mir bis jetzt noch nicht (ein-) gefangen
Thomas ich drück Dir die Daumen, dass die Verletzung sehr schnell verheilt - sonst müsstest Du evtl während Eurer Schonzeit auf die Insel fahren um weiter Hechte zu fangen
^^^
Ist übrigens ein ernstgemeintes Angebot!
Ich war heute wieder einmal nach der Arbeit für ne Stunde am Wasser und habe nach ca 45Minuten nen richtig guten Nachläufer gehabt, der aber nicht zupacken wollte was machen
Interesse war ja da, aber dann habe ich dem Gummihecht eben als Köfi benutzt und ihn "sterbend" zum Boden sinken lassen - die Taktik war gut, denn der Hecht von über einem Meter näherte sich dem Gufi.....jetzt noch ganz vorsichtig Twitchen, damit der Schwanz sich gaaaaanz leicht bewegt.....und beim 3. Twitchen packte der Hecht dann auch zu
Der machte an einer kurzen Leine auch mächtig Radau und hatte dann nach ca 30 Sekunden die Haaken losgeschüttelt
Na ja was will man da machen WEITERANGELN
An der nächsten Bucht knallte dann auch ein ordentliche Hecht wieder auf den Gummihecht und hier sind die Pics - 91cm aber sehr schlank :wink:
Viele Gruesse von der Insel
Zitat von English Pike... aber dann habe ich dem Gummihecht eben als Köfi benutzt und ihn "sterbend" zum Boden sinken lassen - die Taktik war gut, denn der Hecht von über einem Meter näherte sich dem Gufi.....jetzt noch ganz vorsichtig Twitchen, damit der Schwanz sich gaaaaanz leicht bewegt.....und beim 3. Twitchen packte der Hecht dann auch zu
Toll beschrieben!!!!!
Ich hab den GuFi während des Lesens bildlich absinken - und unter den Augen des interessierten Hechtes kurz zucken sehen
bis dann die Attacke des Hechtes kam ...
Petri heil!
Wahnsin...mal eben kurz nach der Arbeit anglen gehen...und zack gleich mal nen ordentlichen Torpedo auf die Schuppen gelegt.
Petri für die schlanke Schönheit !
Zitat von aron84Wahnsin...mal eben kurz nach der Arbeit anglen gehen...und zack gleich mal nen ordentlichen Torpedo auf die Schuppen gelegt.
Petri für die schlanke Schönheit !
Ganz normaler Wahnsinn, versteht sich! (Bei unserem English Pike)!
Die Berichte gibt es (fast) jeden Tag!
Wenn keine Fangmeldungen mehr kommen,
mache ich mir ernsthaft Sorgen!!! Das wäre wie ein Kühlschrank ohne Magnum,
oder ein Fußballspiel ohne den Ball!!
Petri zu dem schönen Pfeil!!!
Isch geh kaputt... ich freu mich schon, wenn ich mal einen Hecht lahmlege und er knallt uns hier Fangmeldung um Fangmeldung um die Ohren.
Neidisch? Ja bin ich*g*
Im Moment hält noch mein Möhnehecht an, aber das lässt auch mal nach...dann werde ich wohl auch gierig nach England schielen
Gierig, aber nicht Fischneidisch!
Petri Heil zu dem schönen Ü 90 er Hecht!
Bin ja nicht neidisch auf den Fisch, sondern neidisch weil ich zu doof zum fangen bin.^^
Sauber Shane, wie immer digges Petri
Danke auch für das Angebot, denke gerne drüber nach
Momentan hoffe ich aber erst einmal, dass ich schnell einen OP-Termin bekomme, denn ich habe ab dem 12.12. schon Urlaub in Ägypten gebucht, wäre sehr ärgerlich, wenn ich den stornieren müßte
Petri Shane.
Wo geht es denn hin Lahni? Meine letzte Reise dorthin (allerdings Tauchen nicht Angeln) ist auch schon wieder zu lange her.
Geht nach Hurghada zum Baden, Schnorcheln und Faulenzen, Hotel Arabia Azur, da waren wir letztes Jahr im März schon mal...
Petri an alle Fänger !!!
Komme grad vom angeln wieder und hatte ein schönes und viiiele fiese Erlebnisse !!!
Hatte heute mal nen Tach frei, so für zwischendurch.
Am Wasser angekommen wurde erstmal die Rute zusammengebastelt und ein 5er Mepps in Silber ans Band gewurschtelt. Nach ca. 30 min. bekam ich den ersten Biss und ein 45er Hecht vergriff sich an meinem Köder. Der durfte nach einem kurzen Fotoshooting wieder schwimmen.
Danach tat sich erstmal nix mehr.
Bis ich auf einmal einen riiiesen Schwarm Brutfisch ausmachen konnte. Ich dachte mir, wo das Futter is, können die Räuber nicht weit sein. Also weiterhin mit dem Mepps gefischt und gemerkt das es an der Stelle wo ich fischte doch recht flach war. Geschätzt 1,5 Meter. Zack, erster Mepps war weg.
Nachdem ich des öfteren beobachten konnte wie diverse Räuber in den Brutfischschwarm schossen um zu futtern bekam auch ich endlich mal wieder einen Biss. Und der hatte es in sich !!!
Der Fisch zog mir gleich mal 10 bis 15 Meter Schnur von der Rolle und ich konnte nur abwarten bis er fertig is mit kämpfen. Ich hielt geschlagene 5 min. dagegen und konnte bis dahin NICHT EINMAL meinen Gegenüber sehen. (Obwohl wie gesagt das Wasser nur ca. 1,5 Meter tief is). Und als er noch einmal zu einer heftigen Flucht ansetzte erschlaffte schlagartig meine Schnur und der Drecksack war fort.
Vom Kampfverhalten bin ich mir zu 99 % sicher das es ein Hecht war. Und kein kleiner. Ich schätze ihn auf jeden Fall mal an die Metermarke. Alle weiteren Versuche den Hecht doch moch zu erwischen sind kläglich gescheitert. Und ein weiterer Mepps und ein Wobbler wurden dem Rhein geopfert.
Morgen werde ich den Kleinen nochmal besuchen und dann gehört er mir.
petri zum hecht
schade um die spinner und dem wobbler
lys172
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!