Petri zu den Hechten und zum Barsch an Tom und Dominic !
Da haste ja echt ne super Strecke erwischt Tom!
Ich war heute sehr früh los und es hat auch gar nicht schlecht angefangen.
Mein Ziel heute waren die glasklaren Kiesseen, wo Anfang des Jahres einige Meterhechte gefangen wurden.
Nach ca einer Stunde packte sich dann auch dieser 91er Hecht meinen Behrgummihecht:
Einige Stellen weiter hatte ich dann einen Nachläufer, der aber einfach nicht zupacken wollte
Dann habe ich den Liplure montiert, da er gestern auch die Fische ans Band brachte und an einem überhängenden Baum packte sich dann auch dieser wunderschöngezeichneter 78er Hecht den Barschliplure:
Der war so schön gezeichnet, dass es hier auch eine Nahaufnahme von dem Kleinchen gibt:
Dann tat sich ne Zeit lang gar nichts und ich beschloss an den nächsten See zu fahren.
Hier fing es dann wieder an zu regnen und gegen 13.00 Uhr sah mein See dann so aus - "typical English weather"
Meine Polnischen Angelkollegen verabschiedeten sich dann auch, weil es denen eifnach zu ungemütlich war, aber ich wollte ja noch nen Esox oder 2 fangen
Kaum waren die Beiden weg, habe ich auch nen 74er auf Liplure in Zanderdekor gefangen und einige Stellen weiter fiel dann auch noch ein 50er auf den selber Köder hinein.
Ich konnte noch 7 oder 8 Nachläufer wahrnehmen, aber dann wurde es aber auch dunkel und ich fuhr zufrieden Richtung Heimat.
Viele Grüße von der Insel