Schöne Fische habt ihr gefangen...
Bei uns isses leider seit 2 Wochen vorbei...
Fangberichte Hechte 2009
-
-
Wer 8 Stunden bei diesen Temperaturen fischen geht, der hat sich so einen Fisch wirklich verdient. Respekt Shane
-
Petri, schöne Fische.
Ich will die Woche auch mal wieder los. Leider fehlt noch der Schnee, ist halt noch kein wirkliches Hechtwetter für mich. Erst wenn das Eis an den Kanten ist und Schnee liegt, dann kommt für mich die richtige Hecht- und Zanderzeit. Dann werde ich wohl auch mal wieder mein Glück mit Wobblern auf Hecht versuchen, war in letzter Zeit eher mit Gufis auf Zander aus. Hatte letztes Jahr eigentlich auch kein Problem mit der Power Pro bei Schnee zu fischen. Bei den Rutenringen werde ich dieses Jahr mal das versuchen, was meine Türgummis meist vorm einfrieren bewahrt, Glycerin.
Wobei ich mich vorhin schon gewundert habe, musste auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt noch Eis kratzen da es am frieren war. -1,5 Grad, so langsam wird es echt interessant für Hecht und Zander. <<Mein Kumpel wartet auch schon auf das passende Wetter. Der war heute noch los und hatte nur einen kleinen Zander.
-
-
Petri Heil Onkel Tom.
Mfg Joschi
-
Gestern hat sich beim Forellenflitschen ein Hecht an meinem mini Köderfisch vergriffen und es sicher direkt bereut
12er Vorfach, da blieben nur Sekunden, aber es hat gereicht. Direkt über dem Kescher riss das Vorfach dann auch, da kam er aber nicht mehr weg. Ich weiß schon, warum ich so einen erfahrenen Kollegen mit am Wasser hatte
Länge 94 cm bei genau 15 Pfund - mein neuer PB
-
Da hattest du aber mal ganz schön Glück. Aber eine dickes Petri Heil von mir!
lg fangtas -
-
Richtig dickes Petri
So ein Glück muss man erstmal haben -
Das ist kein Glück, das ist Schicksal.... xD
Aber ne aussergewöhnliche Färbung. Petri Heil aus Midwest Germany
-
Junge, Junge....dickes Petri zum wunderschoenen Hecht!
Da hat aber jemand richtig Schwein gehabt
-
-
Zu dem tollen Hecht auch von mir ein fettes Petri Abufreak!!!
Zum Glück hat dein Vorfach halbwegs gehalten!
-
2 tolle Hechte auf einem Foto
Petri heil dem Fänger!
-
Nicht schlecht, ein wirklich schöner Hecht. Ich hätte ihn dem Foto nach eigentlich knapp über einen Meter geschätzt. Naja, 94cm ist ja auch nicht weit vom Meter entfernt.
Petri Heil !!!!!!! -
-
0,12er Vorfach
Petri zu dem tollen Hecht -
Dickes Petri!
Schöner Fisch! -
Auch von mir noch ein krärtiges Petri an ABUFreak! Schönes Tier.
-
-
Petri Heil!!
Super Fisch!!!!
18er Vorfach, anderer Zielfisch, ne große Portion Glück und ne neue PB!!!
Da freut man sich besonders!! -
-
Digges Petri Jungs
Da ist man mal für ne Woche in Ägypten und hier fangen die sich dumm und dämlich...
-
-
Ich war heute von 11.00 - 16.30 unterwegs und konnte 2 Hechte ueberlisten.
Nen "Kleinchen" von ca 80cm und dann diese nette ueberraschung auf den guten alten Behrhecht (27cm):
Die gute Dame war gut im Futter, hatte aber eine Bisswunde!!! Das muss schon ein richtiger Brocken gewesen sein, der sich an so'nem Fischchen vergreift! Die gute war 96cm lang.
Werde morgen nochmal mein Glueck versuchen - habe vorhin meine Koederbox vorbereitet - Gufis von 7 - 28cm Laenge - und keine Behrhechte! Bin da mal gespannt wie es morgen aussieht.
Viele Gruesse von der (verschneiten) Insel
-
Bei -15 Grad hab ich heute morgen meine bereits gepackten Sachen wieder in die Ecke gestellt... War mir doch zu heiß, überall noch nicht gestreut und ne fette Eisschicht auf den Straßen. Allein über Nacht waren es in meiner Region über 100 Unfälle. Da bleib ich lieber daheim, ich brauch meine olle Karre noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!