Testet doch mal die verblüffende "Vorhersage" der Kristallkugel, die sich unter diesem Link
http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf
befindet
Bisher hatten wir 100% Trefferquote
Schon irgendwie geil - nech? :p
Testet doch mal die verblüffende "Vorhersage" der Kristallkugel, die sich unter diesem Link
http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf
befindet
Bisher hatten wir 100% Trefferquote
Schon irgendwie geil - nech? :p
Ich versteh irgendwie net was mir das Ding sagen will...
Zitat von Raubfischer92Ich versteh irgendwie net was mir das Ding sagen will...
Das ist doch wirklich nicht schwer sich eine zweistellige Zahl auszudenken,
davon die Quersumme zu bilden (also die zwei Zahlen zusammen zu zählen)
und dieses Ergebnis von der gedachten Zahl abziehen
Dieses Ergebnis guggst Du in der Tabelle und klickst auf die Kugel
Is ja gaaanz einfach...
Soll ich die Illusion zerstören? Ich machs einfach:
Bei allen Zahlen zwischen
10-19 kommt 9 raus,
20-29 kommt 18 raus
30-39 kommt 27 raus
40-49 kommt 36 raus
50-59 kommt 45 raus
60 bis 69 kommt 54 raus
70-79 wirds 63
80 - 89 sinds dann 72
90-99 haben wir 81
Und siehe da, all diese Zahlen haben das selbe symbol
Ach ich bin ja so ein Illusionenzerstörer...
Aber der Taxler hatte es ja auch schon gewusst, seinem Ausgangsposting nach zu urteilen.
Ich hab mir zuerst ziemlich lange den Kopf zerbrochen, bis ich bemerkt habe, dass die Symbole nach jedem Mal wechseln, das war mein Problem, dass trotzdem immer etwas anderes rauskommt......
Ich glaube da passt diese Seite auch noch ganz gut dazu
http://www.peteranswers.com/
Ich erklär sie mal eben:
Da wo Petition steht drückt ihr zuerst einmal den Punkt, dann gebt ihr eine Antwort auf die Frage ein, die euch euer zu Verarschender gestellt hat, und nun drüct ihr die Leertaste bis die da steht: Peter, please answer the following question.
Nun drückt ihr Enter und schreibt unten eure Frage ein. Dann gebt ihr noch ein Fragezeichen ein, oder drückt Enter, wenn dann noch was kommt, akzeptieren drücken, und schon zeigt euch der Computer die Antwort.
Damit kann man wirklich gut Leute verarschen, ich bin selber nicht drauf gekommen, wie es funzt :D:D:D
Die Seite ist nich zufällig von dir, Peter????
Ich meine jetzt die Peter answers
War die Seite hier nicht schon mal in der Diskussion??
Der Taxler und Zaubern?
mit 1 geht es nicht...
Liegt vielleicht an der fehlenden Zweistelligkeit der"1"
ZitatDas ist doch wirklich nicht schwer sich eine zweistellige Zahl auszudenken,
davon die Quersumme zu bilden (also die zwei Zahlen zusammen zu zählen)
und dieses Ergebnis von der gedachten Zahl abziehen
Dieses Ergebnis guggst Du in der Tabelle und klickst auf die Kugel
Ach ne soweit war ich auch, aberwenn ich das gemacht habe, zeigt mir das nur ein neues Symbol, und was hab ich davon????
Zitat von Raubfischer92
Ach ne soweit war ich auch, aberwenn ich das gemacht habe, zeigt mir das nur ein neues Symbol, und was hab ich davon????
Einer der Gründe warum ich nicht Lehrer werden wollte
Kann es sein, daß Dir die komplexivität dieser Aufgabenstellung zu umfangreich ist ...?
Also nochmal Schritt für Schritt:
- Du denkst Dir ne Zahl zwischen 10 und 99
- Du bildest die Quersumme von der gedachten Zahl (z.B. bei 34 rechnest Du 3+4=7)
- Dieses Ergebnis ziehst Du von Deiner gedachten Zahl ab (im Beispiel 34-7=27)
- Jetzt guggst Du in der Tabelle welches Symbol sich neben der errechneten Zahl (im Beispiel 27) befindet
- nun klickst Du auf die Zauberkugel und diese zeigt Dir das richtige Symbol
... ok ...? :p
Das kapier ich doch!!!
Aber soll mir das nur das Symbol danach zeigen?
Dann hab ichs ja, aber ich seh den Punkt darin nicht, deshalb hab ich mich gewundert ob da noch was anderes wie irgendein schlauer Spruch kommt oder so.
was ich seltsam finde trotz allem, ist das es nur funktioniert wenn man sich wirklich eine rechnerische Aufgabe daraus bildet, wenn man sich einfach so ne Zahl aussucht, wird zu 90 Prozent nicht das symbol angezeigt dass man sich hinter der ausgesuchten zahl anschaut!
Ich gebs auf ... >:(
... Ihr verscheissert mich doch hoffentlich - ... nicht wahr?
Hat hier sonst noch jemand den Nerv dafür, das ganze zu erklären ...?
@ Taxler, Nein, den Nerv hab ich nicht. Mein Nervenkostüm wird anderweitig strapaziert.
Aber sollte man sich nicht überlegen, wie man sich in diesem Fall eine Kleinichkeit dazu Verdienen könnte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!