Angeln am Rhein rund um Duisburg

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Falls Du erst überlegen und dann posten würdest, könntest Du ja mal versuchen alles in einem Post unter zu bringen - wäre vielleicht mal eine schöne Übung... .
    Petri!

    Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

  • Guten Abend Shilo,


    Sonntag vor 2 Wochen war ich unter der KR - Brücke in Uerdingen. Eigentlich wollte ich nur meine Wurftechnik nach langer Winterpause wieder mal überprüfen.


    Ich hatte meinen Jüngsten dabei (13 Jahre) und er schaute mich an als wenn er sagen wollte: "Der Alte spinnt". Der LED - Wasserpegel in dem Bereich des Innenhafens zeigte 4,40 m an. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Daher haben wir es uns hinter dem "Hafenbereich" wie von Dir empfohlen, direkt am Rheinufer gemütlich gemacht. Klar - volle Niete. Wassergeschwindigkeit ca. 5-6 m/s. Das haut den schwersten Wobbler um.


    Zwischenzeitlich habe ich mich am Genneper Yachthafen (Nl) ausgetobt. So langsam werden die Knochen wieder geschmeidig und die Würfe sitzen auch wieder. Ergebnis: Schneider ( mit 7 Kollegen des örtlichen Vereins - wir haben uns gegenseitig getröstet).


    Mal sehen was das kommende Wochenende bringt,

  • Hallo beste Wassertiefe ist ca. 280

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!