Hallo, Maik ist mein Name und ich möchte mal allen Petri-Jüngern ein wunderbares Hallo an den Kopf werfen und sagen, das ich mich freue hier zu sein, Direkt meine Frage: Wer hat Zeit und Lust im März 18.-22.03 2009 mit in den Öresund zu fahren ? hABE NOCH ZWEI pLÄTZE FREI. ernsthafte Interessenten erhalten mehr Antworten. Grüsse Maik
Angeltour
-
-
Servus Himbeertoni,
bist Du der, der von der Erdbeer-"Räntsch" kommt ...? :p
Auf alle Fällle werfe ich Dir nen herzlichen Willkommensgruß zurück
-
naja, vielen Dank auch. dachte schon jemand wollte auf meinen Kutter anheuern...;-(
-
-
Hallo, ich hab zwar keine Zeit mit zu fahren. Wündsche Dir trotzdem viel Spaß hier.
-
Hallo Himbeertoni! Willkommen und viel Spaß hier! Grüßle, Claudi
-
Servus
-
-
Willkommen bei uns im Forum
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, suche aber immer noch 2 Mitfahrer in den Öresund zum Hochseeangeln. Niemand Lust und zeit und Geld? Ich hoffe, ich finde noch jemanden. komme aus NRW (Bergisch-Gladbach). Ansonsten schönen Tag euch allen.
-
@ Himbeertoni
Du solltest Deine Frage nach Mitfahrern in den Öresund besser im Bereich Gemeinsam Angeln stellen.
Hier gucken eigentlich nur ne Handvoll User vorbei die sich für neue Mitglieder, die sich hier vorstellen, interessieren. -
-
@ Himbeertoni Interresse JA aber könntest du mal ein paar Infos schicken?
-
Na dann sage ich dir an dieser Stelle auch erstmal ein herzliches Willkommen!
-
Hallo shilo...also, Dauert 4 Tage kostet um die 500 €, wegen eigener Anreise. Starten ab Helsingborg (Schweden).Vollverpflegung und Übernachtung an Board. Frage sonst, wenn du noch was wissen willst oder mail mir.
[email protected]Danke und nette grüsse an alle
-
-
Hallo Himbeertoni,
was ein geiler Name...
Herzlich Willkommen im Blinkerforum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!