Schorsch-Spatzl, ich warte ja schon lange darauf dass du zum Helfen kommst Keine Ahnung, weshalb du dich so freige drückst.
Sag bloß, du läßt dich von der Anzahl der Familienmitglieder entmutigen !
der angelnde Mann/FAMILIENVATER EINE AUSSTERBENDE ART ?
-
-
@Schöderin das mir der Hund dass Liebste ist sagts du oh Herr sei Sünde der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. viele gute Angeltage
-
Sorry @Schroederin,
aber mein eigener Nachwuchs lässt mir und meiner Frau nicht annähernd die Zeit noch anderswo "auszuhelfen". Neben unseren leiblichen Kindern, sind wir auch noch stolze "Eltern" von fünf Zwergkaninchen, zwei australischen Pennantsittichen und ca. 20 afrikanischen Malawiibuntbarschen.....und jedes
Familienmitglied erfordert die gleiche Liebe und Aufmerksamkeit. -
-
-
Zitat von schorsch
...übrigens.... wo kann man eigentlich Kinder abgeben, die nicht so treu sind.....bei Sturm und Winde >:(
Babyklappe :p
Wenn sie schon größer sind (Teenies) musste halt ein wenig pressen -
Jo stimmt, dann wirds etwas schwierig.
Wenn sie ein Kasper-Hauser-Syndrom haben, ists etwas leichter.....dann wisen sie nicht, wo sie wohnen *höhö*
In Ermangelung eines Kellers und - zudem - Dachbodens bei uns ist allerdings guter Rat teuer. -
-
Da komme ich zu gegebener Zeit nochmal drauf zurück.
-
Hallo Ihr Lieben. Ratschläge sind auch Schläge (mehr humor wäre schön )
-
Na schrosch, du würdest mich enttäuschen wenn nicht...
-
-
Zitat
Eine wahre Aufgabe: 7 vollwertige Kids! Laughing
plus Volker
-
Also: Ich bin ein angelnder Familienvater.
Ich habe zwei Kinder (die Guppies, Prachtbarben und Streifenbärblinge im Aquarium meines Sohnes zähle ich nicht als Familienmitglieder).
Und mein 6-jähriger Sohn kommt zum Angeln mit.
(Meine 9-jährige Tochter will leider nicht, ebensowenig meine Frau - es sei denn, sie können beim Schleppen im Ruderboot mitfahren.) -
-
-
Stimmt ja net ganz. Ihr habt die Kater vergessen, und Volker gebe ich demnächst in ein Heim für schwer Erziehbare.
-
schorsch, Nach[img] langer Überlegung und nur für Dich: Mein Sohn Robert 22Lebt und Studiert Maschinenbau in Bayern und hat seine "eigene kleine ´Familie" wir sehen uns leider nicht so oft. Er und SEINE Familie sind immer Willkommen. Sie gehören zur engsten Verwandschaft aber nicht zu meiner Familie. Die Frage nach Familie ist wohl Philo.Ich werde mich nicht auf ein anderes Niveau herablassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!