Hey würd mich wirklich freuen wenn mir jemand ein paar Gewässertipps für den raum Mönchengladbach und Umgebung geben könntet
Schon mal danke im vorraus
Raubfischgewässer Tip in der nähe von Mönchengladbach???
-
-
asv-Netteseen bietet Tagesscheine für zwei Seeen alles Wisseswertes findest du auch auf der H.p.Petri
-
Meinst du den großen/kleinen de wittsee und den gladbacherbruch???
-
-
Nein diese Seen werden von einem anderen Verein bewirtschaftet. Geh doch mal auf die Hp des acv-netteseen da siehst du welche Seen du beangeln kannst.
-
Das sieht ja alles sehr nett aus ich denke an einen der Seen werde ich in naher Zukunft mal mein Glück versuchen.
Danke für den Tip.
selbst schon dort erolgreich gewesen?? -
Bjn dort im Verein
-
-
Die Zanderfreunde im Diergardt'schen Baggerloch in der Naehe von Brueggen und Swalmen (NL) haben auch einen recht vernuenftigen Bestand an Raubfisch.....ist aber gross - (Futter-) Bootverbot und nur von einer Seite aus beangelbar.....aber wenn du dann nen Waller von ueber 2m dran hast, hat sich die "Arbeit" gelohnt!
-
Klingt vernünftig. Aber wie siehts den in Swalmen mit Hecht und Zander aus??? Bin kein alzu großer Freund vom Wallerangeln
gruß -
In den Asselter Plassen angeln sehr viele auf Zander, vor allem Deutsche!
Man kann sich direkt in Asselt/Swalmen die Vergunning fuer den Raum Swalmen kaufen
-
-
Hast du vielleicht einen Link für mich. Ich finde irgendwie nichts über die von dir beschriebenen See nix finden vielleicht stell ich mich aber wieder mal zu blöd an
-
Na versuch mal hier den Link:
http://www.hsv-hatenboer.nl/lidmaatschap.html
oder gebe in Google folgendes ein:
hengelsport vereiniging swalmen
Hoffe das hilft
-
Ja danke danke ich denk mal drüber nach:)
-
-
Für Zander kann ich dir auch die Platen und Kanäle um Roermond empfehlen.
-
Super dann werde ich es mal nach der Schonzeit versuchen:) Wobei mich Holland nicht sehr anspricht wegen der Unkosten.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!