Biete: unbenutzte DAM Black Panther Jig 2,40m 5-40g

• Moin moin.

Ich habe noch eine unbenutzte DAM Black Panther Jig Rute in 2,40m mit 5-40g Wurfgewicht über. Da ich mehrere Spinnruten besitze, unter anderem eben auch die leichtere Version bis 25g WG und die 2,70 cm Version, die mir persönlich halt mehr zugesagt hat als diese 2,40m Version (ich persönlich bevorzuge eben längere Spinnruten, selbst 2,70 ist mir normal noch zu kurz), möchte ich mich also von dieser neuwertigen Rute trennen.

Ich habe sie nie gefischt, und sogar die Plastkumhüllung des Korkgriffes ist noch vorhanden. Sie stand seit ich sie habe eigendlich nur im Rutenständer. Der Orginalpreis betrug 85,39 Euro. Ich würde sie für 35 Euro verkaufen.

Selbstabholung oder Versand (dann würden noch die Versandkosten dazu kommen) ist möglich. Wenn jemand noch weitere Bilder möchte ist es auch kein Problem.

Bei Interesse bitte eine Mail an [email protected] senden (Bei PNs bekomme ich leider nie ne Info wenn eine neue da ist, daher übersehe ich die schon mal ne Zeit lang).

Viele Grüße

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!