Mensch Simon,
klasse Traumfische die ich selbst wohl nie angeln werde. Herzlichen Glückwunsch und supi das Du gleich die Fotos mit eingestellt hast.
Weiterhin Petri Heil
Mensch Simon,
klasse Traumfische die ich selbst wohl nie angeln werde. Herzlichen Glückwunsch und supi das Du gleich die Fotos mit eingestellt hast.
Weiterhin Petri Heil
jo und ich würde gerne wissen welcher gebirgsfluss das genau ist
Das ist die Iller, könnte Dir sogar die genaue Stelle sagen. Bin da im Sommer oft beim Feedern. Karte kostet um die 12 €. Weiß nicht, ob sie wieder was draufgeschlagen ham. Darfst aber im Flußbereich nur mit einer Rute fischen und im Stausee mit zwei Ruten.
Genau, so ist es
Dieser Thread ist, zumindest ab Seite 2 ein Paradebeispiel für den allgemeinen
Zustand, in dem sich dieses Forum befindet. >:(
Und was willst du uns mit dieser unterschwälligen Bemerkung in diesem Thread sagen?
Zitat von SmirfkniftDas ist die Iller, könnte Dir sogar die genaue Stelle sagen. Bin da im Sommer oft beim Feedern. Karte kostet um die 12 €. Weiß nicht, ob sie wieder was draufgeschlagen ham. Darfst aber im Flußbereich nur mit einer Rute fischen und im Stausee mit zwei Ruten.
Der Preis stimmt noch! Als Vereinsmitglied bekommt man die Tageskarte jedoch um 2,00 €uro (!) günstiger
Zitat von schorschDieser Thread ist, zumindest ab Seite 2 ein Paradebeispiel für den allgemeinen
Zustand, in dem sich dieses Forum befindet. >:(
Ich versteh's auch nicht ganz auf was angespielt wird
Vllt weil ich zu wenig geduld hatte und 5 mal auf den Button Absenden gedrückt habe
Zitat von HardBeatIch versteh's auch nicht ganz auf was angespielt wird
Nee Leute - lasst mal gut sein
Unser Schorsch ist nur ein böser alter Mann, der eigentlich nur noch am meckern ist, wenn er sich denn mal meldet.
Manchmal denke ich, der Schorsch ist einer von den beiden alten Herren aus der Muppetsshow,
die immer beifallheischend aus der Loge heraus gelästert haben
Ich kann Euch nur einen Tip geben:
Zitat von TaxlerAlles anzeigen
Nee Leute - lasst mal gut sein
Unser Schorsch ist nur ein böser alter Mann, der eigentlich nur noch am meckern ist, wenn er sich denn mal meldet.
Manchmal denke ich, der Schorsch ist einer von den beiden alten Herren aus der Muppetsshow,
die immer beifallheischend aus der Loge heraus gelästert haben
Ich kann Euch nur einen Tip geben:
Wie armseelig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!