Eigentlich müsste man doch Jerkbaits auch schleppen können vorrausgesetz man hält die Rute zum twitchen in der Hand oder ?
Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen ?
Cu
Eigentlich müsste man doch Jerkbaits auch schleppen können vorrausgesetz man hält die Rute zum twitchen in der Hand oder ?
Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen ?
Cu
Erfahrung nicht, aber schon gehört, dass es geht.
ich hab den salmo slider schon einmal geschlept,hab zwar nichts gefangen aber der lauf hat gestimmt!
Hast Du den Köder an der Jerkrute geführt oder an einer normalen Baitcasterrute ?
richtig schwere jerks an der jerk rute,leichtere um 40 gr laufen aber auch an der baitcaster recht gut!
CU jAKOB
Ich finde das keine gute Idee denn den Jerk sollte man unregelmäßig führen und auch wieder mal liegen lassen kann man zwar auch vom Boot. Aber wenn ich schleppe rudere ich und dann hab ich immer eine Rute mir Wobbler und rutenhalter
Zitat von Bernhard KrallIch finde das keine gute Idee denn den Jerk sollte man unregelmäßig führen und auch wieder mal liegen lassen kann man zwar auch vom Boot. Aber wenn ich schleppe rudere ich und dann hab ich immer eine Rute mir Wobbler und rutenhalter
Klar aber mit 2 Leuten oder festgestellten Motor geht das ja . Man muss nur die Rute eben in der Hand halten . Wenn ich das mal ausprobiert habe schreib ich was dazu .
Cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!