• Ja ja auf dem Dorf da sehen wir wo die Lebensmittel herkommen!!!
    Fast Jeder Landwirt hat getrennte Lebensmittel für den Verkauf und Eigengebrauch!!!!
    ich hab mal in einer Schlachterei gearbeitet, seither Kaufe ich nicht mehr im Supermarkt, das Fleisch das ich zum angeln nehme (gut abgehangen) das esst ihr, ich nicht und wenn ihr meint auf dem Dorf geht’s schmutzig zu, na dann. Wir haben sogar Strom und Wasser OQÖ
    Dorfdepp, Bauer, Landei das sind eigentlich alles Komplimente wenn sie von einem Städter kommen.
    Ich war lange in Afrika, selbst dort stinkt es weniger wie in Hamburg, Berlin, Dresden usw. sauberer ist es auch nur eines ist gleich, überall stinkende Penner, die Arbeitslosigkeit dürfte ähnlich sein, und die Leute dort haben auch keine Ahnung was sie so alles essen.
    Blut, Taubenkot und abgehangenes Fleisch ist mir immer noch Lieber als Rattenkot, Penner und Leute die denken das eine Kuh lila ist
    Übrigens es kommt darauf an wie man mit Blut, und Fleisch(gut abgehangen) umgeht
    Der Unterschied zwischen faul und abgehangen, ist nicht jedem geläufig, kurz bevor es schlecht wird
    Was ist den an meinem Vergleich so abstrus?
    Wenn du mal mit Buttersäure gearbeitet hast wird dir das Ziegenfleisch wie ein Rosengarten vorkommen, alternativ geht sicher auch ein Steak von Penny oder ähnliches, die Frische dürfte sich gleichen.
    Gruß vom Dorf


    *edit by Zanderschreck*

  • Wenn du hier die heutige Gesellschaft mal ganz unvoreingenommen anguckst, dann fällt schon auf, dass, vor allem ein großer Teil der Jugend, ziemlich verweichlicht sind und kaum noch etwas vonalten Traditionen etc. kennen.
    In meiner Altersklasse bin ich zum Beispiel schon sofort eine Ausnahme, wenn ich preisgeben, dass ich schon Hühner geschlachtet habe, für viele ist das heute überhaupt nicht merh auszumalen, für die gibt es nur noch das Kühlregal...

  • Zitat von JuliFisch

    Wenn du hier die heutige Gesellschaft mal ganz unvoreingenommen anguckst, dann fällt schon auf, dass, vor allem ein großer Teil der Jugend, ziemlich verweichlicht sind und kaum noch etwas vonalten Traditionen etc. kennen.
    In meiner Altersklasse bin ich zum Beispiel schon sofort eine Ausnahme, wenn ich preisgeben, dass ich schon Hühner geschlachtet habe, für viele ist das heute überhaupt nicht merh auszumalen, für die gibt es nur noch das Kühlregal...



    da hast du sowas von recht {ß*# und das ist nicht nur in Städten so, sondern auch auf dem Land! ich hab auch kein problem mit Blut.... weiss auch nicht warum man eins haben sollte, schliesslich hat jeder von uns auch Blut im Körper....!!!!!(es ist überlebens notwendig)


    am lustigsten find ich unsere Mädchen/Frauen Welt, die wollen sich zig Kilo Silikon in ihren Körper pumpen, haben aber angst und ekel vor einem Gummifisch köder :~[ *lol*

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Ob Mutterwitz wirklich genügt um andal und schorsch in einem Thread zu ertragen...... :D :D .
    Das der Jumakanakana irgendwie Recht hat, wissen wir ja auch.. .
    Petri!


    Wem das gelingt, der ist imun gegen jeden Stress! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!