Hi
Ich fahre im januar zwei wochen in die domrep nach punta cana,war schon jemand von euch da und hatt ahnung ob man da auch vom strand angeln kann?
Petri Martin
Karibik
-
-
Meinm Onkel hat da schon mal genagelt . Mit Rapalasalzwasserwobblern . Es bisssen mehrere Barscgverschnitte . Alle nur 10 vom Ufer entfernt am Strand .
-
Eigentlich wollte er wissen, wie man dort Fischen kann und nicht wie Dein Oheim seine Nächte verbracht hat. Obwohl ja sehr viele Touristen zum nageln in die DomRep fahren.
-
-
Jenau meine lebensabschnittsgefährtin kommt nämlich mit
-
-
-
-
Aber "Heringe" nagelt man doch auch in den Boden!
Hab`s aber noch nie mit selbst geangelten versucht.Grüße aus München,
Peter -
Und manch einer angelt sich was zum Nageln...
-
Zurück zum Thema ,
ich war vor 3 Jahren da. Bin mit einem Boot raus gefahren zum Hochseefischen. Wir haben schöne Dorados (Golmakrelen) gefangen.
Wenn ich nicht den ganzen Tag gekotzt hätte, wäre es richtig spaßig gewesen.Der Spaß hat 100 $ gekostet. Ich denke das war O.K. Meine Frau war zum sonnen mitgefahren 20 $. Sie fand es übrigens sehr schön.
Ich kann es aber empfehlen so eine Tour mit zu machen. Wichtig!! Sunblocker und Cap. Die Sonne verbrennt dich sonst durch T-Shirt.
Buche die Tour am besten Vor-Ort über das Hotel. Da man üblicher Weise vorbezahlt, ist dann deine Kohle und der Kapitän auch nicht weg.Viel Spaß Gruß Stonefish
-
-
ah, der reverend will also nageln?!!!! lol
-
war zwei mal draussen und es war ganz ok,zwei dolphine und ein baracuda.
-
reverend der alte stecher
-
-
WEiß gar nicht, was Du hast, Kingfischer!
Werd mal nicht beleidigend.
Man kann doch auch mal einen ins Wasser geschmissenen Hammer am Haken haben, oder?
Außerdem hab ich in obigem Post mit keinem Wort von mir gesprochen!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!