Angel-Reise-Club

• Hallo alle zusammen

Seit langer zeit schon plagt mich die Idee einen Club für Angler zu gründen die Gerne Reisen
    Die Umsetzung scheiterte daran das ich vor 3 Jahren in Afrika/Kenia schwer erkrankt bin, so, da ich mich nun auf dem weg der Besserung befinde, versuche ich schon mal ein bischen nachzuhacken ob Interesse besteht.
    Meine Vorstellung ist ein kleiner Club für echte Angler zugründen die gerne mit der Rute unterwegs sind (Leider sind die Angler in den Vereinen in meiner Umgebung mit Mundwerk und Bierflasche besser als mit der Rute ;) )
    Vielleicht mit eigenem Boot und was man sonst noch so braucht.
    Außerdem werde ich sobald ich wieder Fit bin ein Angelgeschäft eröffnen, ein Clubraum ist schon eingeplant(keine Angst, das ist keine Kundenwerbung :evil: )
    Das ist bis jetzt nur eine Idee, freue mich über jeden Rat, Idee, Partner

Ich habe viel Erfahrung mit Angeln in Kenia, nicht nur Big Game, auch habe ich immer noch gute Kontakte nach Kenia, wer was über Kenia erfahren möchte einfach nachfragen. [email protected]

Gruß Nik

• Hallo Nik,

die Idee mit dem Angel-Reise-Club hört sich nicht schlecht an. Bist du bei deiner Planung schon weiter gekommen ? Mich würde sowas schon auch interessieren. Wenn die Idee noch nicht gestorben ist, aknnst du dich ja evtl. mal melden. Gruß Anglertom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!