Sollte man einen Zusatzdrilling benutzen auf Zander ??
mfg
Sollte man einen Zusatzdrilling benutzen auf Zander ??
mfg
Wie man will, geschmackssache!!...
okay aber nimmt ein drilling irgentwelche eigenschaften vom gufi weg ??
Es gibt defintiv genug Tage an denen die Fische so spitz beissen das man ohne Stinger nicht zum Erfolg kommt. Ich fische eigentlich immer mit.
Der Drilling muss schon so am Schwanzende oder in der mitte des Shads gefestig werden das der Köder seinen lauf nicht verliert. Einfach mal austesten.
Ich benutze die Angstdrillinge erst bei Ködergrößen von 12 cm aufwärts, drunter nie!
okay danke schonmal und wo soll der jig haken den rausgucken beim gofi? und die drillinge bindet ihr die selber ??
mfg
Die Drillinge binde ich immer selber. Bei Hechtshads mit Stahl oder starkem Hardmono, wenn ich z.b. an der Elbe auf Zander fische (und dort sind Hechte einfach wirkliche zufallsfänge) mit Kevlar.
Zitat von torbi94okay danke schonmal und wo soll der jig haken den rausgucken beim gofi?
So z.b.: http://img.webme.com/pic/m/meerforellen/100_2837.jpg
Klick dich doch einfach hier mal durch, da findest du genug beispiele:
okay ich bedanke mich erstmal aber mit dem jighaken wo soll der den rausgucken beim fisch
Zitat von Tom Rustmeier
Na so wie auf dem Foto hier zu sehen ist.
oh sry mhh irgentetwas stimmt mit den uhrzeiten nicht kann das sein ?
ich glaube auf dem foto mit dem barsch an diesem gewässer war ich in den herbstferien
nein ich meinte am dem see weist du was das für ein see ist ??
Okay. Meinst du ich sollte die Großschreibung beachten ??
mfg
Ja stimmt. Aber man hat sich das so angewöhnt. Aber ich werde in der nächsten Zeit drauf achten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!