Ob das so viel bringt ? Ich hab mir schon ab und an von irgendwelchen Kontakten aus USA, Frankreich oder Ägypthen Dinge in Richtung "bei euch gibts doch immer noch sehr viele Na*is" anhören müssen. Und so eine Meinung ist leider in einigen Ländern nach wie vor weit verbreitet
DER typisch Deutsche ist ....
-
-
Wirklich interessant ist vor allem, wie sich viele Amis Deutschland vorstellen!
Man kommt zum Schluß, dass der Papst in Heidelberg wohnt und, ständig Oktoberfest ist und alle Germans in Lederhosen/Dirndl rumlaufen und jodeln.
-
Der "typische Deutsche" aus Sicht der Niederländer trägt auf dem Weg zu ner Veranstaltung ne offene Bieflasche durch die Gegend.
-
-
Na ja das ist mit Urlaub ja nicht getan, solange man geld mitbringt werde ich da auch nicht erfahren was Sie wirklich deneken
-
-
Zitat von Taxler
Auch in der gesamten freien westlichen Welt sind die Leute stolz darauf, Bürger eines Landes zu sein.
(selbst die amerikanischen Präsis hauen jedem diesen Spruch bei jeder Gelegenheit um die Ohren)Habe eine zeitlang in den USA gelebt, diesen Spruch hab ich dort aber nie gehört
Zitat von Holger Wulf
Amerikanische Präsidenten waren bislang kein Maßstab für mich...Man muß ja auch nicht meinen, sich mit dem mächtigsten Mann der Welt zu messen, oder messen zu können!
Übrigens, Typisch Deutsch ist für mich so ein Thread! -
-
Wie auch immer; Pünktlichkeit und vorallem Zuverlässigkeit wurden überall auf diesem Planeten geschätzt und ein kleines bisschen mit deutschen "tugenden" in Verbindung gebracht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!