Wäre schön, wenn ihr mir ein paar schöne Welsbildder zeigen könntet,
damit ich blad mein Bild dazu stellen kann.
Gruß
><(((°> The Big Fischer <°)))><
Wäre schön, wenn ihr mir ein paar schöne Welsbildder zeigen könntet,
damit ich blad mein Bild dazu stellen kann.
Gruß
><(((°> The Big Fischer <°)))><
Ok - bekommst von mir nen Waller mit 2 Moderatoren:
Man beachte, der Taxler trägt nicht seine schwarzen Cowboystiefel. Diesen Anblick hat man nicht alle Tage.
Schöner Fisch
Petri
Na dann hoff ich ma, dass wir in Italien noch ein paar größere aus dem Wasser ziehen.
schöner fisch
Zitat von SchimpiNa dann hoff ich ma, dass wir in Italien noch ein paar größere aus dem Wasser ziehen.
Das war übrigens Volkers Waller - gepflegte 199cm (!), gefangen in der Hauptströmung am verankerten Boot!
Was hat sich der Mann geplagt den Burschen heranzupumpen
(danach brauchte ich fast nen Defibrilator um Volker zu reanimieren )
Der fehlende Zentimeter für die 2m-Marke war einfach aus dem Maßband nicht rauszuholen
Aber in 6 Wochen sind wir ja wieder dort unten - und dann gibts nur noch 2m+
Ach ja - ... wegen dem berühmten fehlenden Zentimeter bei Volkers Wels ...
... dazu hätte ich noch diese kleine Annekdote aus meinem Anglerleben anzubieten:
Dass das mit der verpassten 2m-Marke noch "steigerungsfähig" ist, bewies mir dieser Waller,
den ich in Spanien am Band hatte
Nach dem Fang, im Boot gemessen, hatte der Bursche knapp über 2m gehabt
Per SMS ging die Fangmeldung über die gefallene 2m-Marke sofort nach Good-old-Germany
und dort sofort hier ins Forum
... am Ufer gemessen hatte er dann "lediglich" 198cm >:(
Gefreut über den Fang habe ich mich übrigens genauso riesig, als wenn er 5m lang gewesen wäre
Wow wirklich schöne Bilder würd auch gern welche reinstellen aber ich blick das keinen Milimeter xD kann mir das jemand erklären?
Danke schonmal im Vorraus
MfG Falko
Wirklich schöne Fänge!
Gibt übrigens auch in Deutschland schöne Waller, da muß man nicht immer nach Spanien oder Italien...
Stiimt Lahnfischer und dickes petri an alle
jo petri, schöne Tiere von allen!
Hier auch noch einer,
Petri an alle Fänge hab vor im Sommer (wenn schonzeit zuendeist 15.05) auf wels zu gehen bei uns im vereinsgewässer soll ein Riese von gut 2.20m sein unwessen treiben.
Gruß The Big Fischer
Zitat von The Big FischerPetri an alle Fänge hab vor im Sommer (wenn schonzeit zuendeist 15.05) auf wels zu gehen bei uns im vereinsgewässer soll ein Riese von gut 2.20m sein unwessen treiben.
Gruß The Big Fischer
Die Märchen, die um fast jeden Teich kursieren :D.
Oft gesehen, aber nie gefangen. Wünsche Dir trotzdem viel Petri Heil auf der Jagd nach dem geheimnisvollen Urian.
Noch ein kleines Bildchen von einem halbstarken Waller.
Sehr schön Volker!
Dann kann ich ja meinen Halbstarken auch noch mal rein stellen und ja, ich hab ihn gegessen!
Kein Problem Volker, aber du weist ja, was manchmal für Kommentare kommen und auf meinen Bild ist ja deutlich zu erkennen, dass ich den Fisch nicht zurück gesetzt habe!
O.K., könnte ja sein, dass ich einen großen Pool habe...
Ich würde allerdings auch keine größeren Waller mit nehmen. Der Bursche von oben ist da auch oberste Grenze.
Wünsche euch auf jeden Fall sehr viel Spaß in Italien und freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht mit tollen Bildern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!