Hallo, war heute schon einer von euch auf Forelle los an Flüssen o.a.? Ich werde morgen villeicht mal ein paar Würfe tätigen. Wenn einer heute los war erzählt mal.
28.2 Bachforelle ist hier in Niedersachsen wieder frei
-
-
Naja meine Frau lässt mich heute nicht mehr^^
Aber morgen habe ich noch Urlaub und dann geht es an den Bach, ich werde dann berichten! -
Okay
-
-
Ich war heute, habe aber an einem total trüben und stark angeschwollenem Flüsschen mit der Fliegenrute einen schönen Nuller hingelegt
-
Moin,
Sorry aber bei uns in Niedersachsen (NWA) ist die Forelle erst ab dem 1.3 frei gegeben , also nicht am 28.2 !!
Aber für mich wurds heute auch ne Nullnummer an meinen Salmonidengewässer, Wasser zu hoch und zu trüb!
Tight Lines, Hemme -
Ach so ja bei uns war der Fluss auch sehr trübe und ich war deswegen nicht los
-
-
Aber du hast nich schon am 28.2 gefischt oder???
Von Schwarzanglern halte ich nichts!
Kannst mir ja mal eine kurze PM schreiben welchen Verein du bist und wo du fischt.
Tight Lines, hemme -
ne habe ich cniht
-
So Samstag werde ich auf jedenfall mal wieder ans Wasser. War einer von euch in der Woche mal ein bisschen spinn??
-
-
Ja heute hat es endlich geklappt
Ich habe meine erste Forelle für dieses Jahr auf die Schuppen gelegt.
Zwar keine Große, aber eine Maßige.
Leider musste ich sie jetzt schon töten, da sich meine Freundin für Morgen eine Forelle gewünscht hat.
Das erstaunliche ist das die Forelle bei 30cm, schon knapp 400g wiegt (vor dem Ausnehmen)
Beim ausnehmen dann die Erklärung!
6 Gründlinge, eine Bahschmerle, 30Maden und 10 Maiskörner.
Hat ja schon ordentlich zugelangt
Ganz nebenbei ich hab sie auf einen 5cm Rapala Countdown Floating in RTF gefangen.Petri euch allen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!