Meerforellenfänge März 2009
-
-
Geiler Fisch!
Petri heil! -
Wunderschöner Fisch !!!
Glückwunsch !!!
:p -
-
Danke
Mal schaun obs morgen auch noch was gibt
-
Digges Petri
-
Der Dupermann sitzt in seinem neuem Angelhaus und packt die neuen Eisen aus .
Alle Rollen neu bespult und das gerödel auf Vordermann gebracht den es sind nur noch 28 Tage bis zum 2 Wochen Meefo Urlaub in Dänemark.
Mit 3 Kupels und 2 Autos voller flüssiger Süßigkeiten geht es von Morgens bis Abends auf Zicken , Dorsch und Platte .Von daher macht nur weiter so mit euren geilen Bildern und Berichten,
die Rache wir mein sein
-
-
Jo von mir auch noch ein Petri.
Noch 12 Tage bis Dänemark und den Mefo´s -
Moin, moin,
wenn man das sieht, wohl wie immer die spitze des Eisberges,
dann sag ich mal:Petri!!!!Noch 3 Tage dann gehts auch los!!!!
Seahawk Wathose verschrottet (hat 2 Jahre gehalten, viele Nähte undicht), atmungsaktive geordert. Drillinge geschliffen, Rollen geölt Meforuten überprüft.
Ruten? Ja! Autotüren sind unbezwingbare Gegner, meist abends im Weg und nachts gibts schlecht neues Werkzeug. .
Ich hoffe der weite Weg aus Hessen wird von Petrus beachtet und den Trutten belohnt.
Gruß
Bait
Immer noch auf der Jagd nach der Ü-70.
...und das obwohl ich in den letzten 10 Jahren viele! Trutten gefangen habe. -
War gestern mal ein wenig "After Work" fischen. Zwei 50 er durften den Weg mit zu mir nach Hause antreten. Zwei Fische hab ich verloren und einen Nachläufer bis vor die Füsse gibt es noch zu vermelden. Achja, die Würmer sind seit fast ner Woche unterwegs.
Greetz
Tom
-
-
Erstmal ein Petri
Hast Du keine Fotos gemacht..?
9 Tage noch bis Mefotime
-
So Dänemark ist vorbei nun muss Fehmarn wieder dran glauben.
Aso Dänemark hat 3 Stück ergeben 2 44 und eine 54 wobei die 44 wieder schwimmen durften.
Ein Foto bekomme ich hier nicht rein,liegt wohl an mir :o(
aber das Bild von der 54er ist bei Angelwoche Tagessioeger geworden letzte Woche also wer es sehen will lucki dort :http://www.angelwoche.de/fotov…tart_id=4&jahr=2009&kw=17
So und am Sonntag geht es nach Fehmarn vielleicht kommt ja auch einer von den Bordies hin ...! Als beifang sollen die Hornis da sein ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!