Vorschlag für Rod Pod
-
-
Ich glaube für das Geld gibs Bessere. Aber ansich ist es nicht schlecht.
-
Ich lass mir grad von meinen Onkel eins selber bauen. Er arbeitet im Aluwerk und kann wenn er will für wenig Geld Alu oder ähnliches kaufen und dann sich sachen bauen .Also im werk nach der schicht . er hat mir auch schon Rutenständer gebaut .Ich bin auch der Ansicht wie NR.9.
-
-
hallo
also ich hab mir das hier : klick mich geholt bin top zufrieden damit kannste als rod und als high pod nutzen! -
-
Jaa ich denke auch das ich für diesen Preis einen besseren bekomme ... naja ich wer´de es mir noch einmal überlegen aber danke für eure Infos
lg ´steffen -
-
Das ist ein Chinaprodukt. Starbaits hat da mal häufiger div. Artikel im Programm (Trolley, Kleinteile....).
Für die Kohlen würde ich mir lieber ein StalkerPod von Fox holen. Das ist stabil und billiger zu kriegen.
Zur Ideenfindung: In Bonn ist am WE Messe Carp-Meeting.-Bonn
Da kannste alles gucken und finden! -
JAa... ich finde das cygnet richtig geil... und habe mir überlegt noch etwas zu sparen und mir das dann zu kaufen weil ich kann mich für kein anderes entscheiden ..aber vielen Dank:P
-
Halt Dich ruhig mal an Ingo (Sandmann1971), der hat sich schon so ca. 500 verschiede Pods live angeschaut.
Wenn der Dir einen Tipp gibt, dann kannst Du beruhigt kaufen . -
-
Jaa...>Der Verkäufer im Angelladen hat mir den Vorschlag fürs Cyber Pod GOLD gegeben,weil das Gold Pod noch standhafter als das Cyber Pod silver.
Was sagt ihr dazu?http://cgi.ebay.de/Balzer-Cybe…0%3A1318#ebayphotohosting
lg Steffen
-
Es kommt drauf an was du mit deinem Pod machen willst. Jetzt sagt nicht Ruten drauflegen .
Wenn du an Flüssen mit starker Strömung fischst,solltest du es hochstellen können,damit keine überflüssige Schnur in Wasser ist.
Beim fischen in Seen würde das, welches du kaufen möchtest, reichen.
Mittlerweile nehme ich mein Pod nur noch am Fluss bzw Kanal. Sobald ich zum See fahre packe ich Banksticks ein und bin viel flexibler.So kann ich meine Ruten in alle richtungen auslegen,ohne das zwischen Rute und Montage ein 90*Grad Winkel ist
Außerdem kannst du die Banksticks einfacher transportieren,gerade wenn mal 2km und mehr zu laufen sind. -
Ich würde mit meinen Rod Pod überwiegend an Seen fischen. Trotzdem kommt es hin und wieder vor das ich auch mal am Rhein oder an der Maas sitze. Deswegen hätte ich auch gerne ein Pod wie das Cylber pod von Balzer womit ich es auf high und auf normal aufbauen kann und dafon auch eine Bewertung von euch.
lg Steffen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!