Ich schlafe, der Bissanzeiger heult los, der Run des Milleniums und mein Schlafsack geht nicht auf. Horror pur!
Wer träumt ähnlichen Unsinn?
Ich schlafe, der Bissanzeiger heult los, der Run des Milleniums und mein Schlafsack geht nicht auf. Horror pur!
Oh, hör bloß auf! Habe erst letzte Woche geträumt, daß ich auch nachts einen Biß hatte. Bin glücklich aus dem Schlafsack raus. Aber draußen bin ich ständig hingefallen. Weiß der Teufel über was ich da alles gefallen bin, aber ich bin einfach nicht zu den Ruten gekommen. Bin dann mit 278 Puls aufgewacht. Zum war der Traum. Wird echt Zeit, wieder ans Wasser zu kommen.
Zitat von andalIch schlafe, der Bissanzeiger heult los, der Run des Milleniums und mein Schlafsack geht nicht auf. Horror pur!
Worauf bezieht sich " Unsinn" ?
Andal benutzt elektronische Bissanzeiger; hüllt sich in einen Schlafsack und schläft. ...undenkbar...... quasi Unsinn.
Für den einen oder anderen Hunter wohl bittere Realität (vermute ich).
Ich finds total geil wenn ich nach einem Friedfischangelausflug abends im Bett die Augen schliesse
und dann die Pose sehe wie sie sich bewegt :p
Gut das ist zwar kein "echter" Traum - ... aber total faszinierend
hey genau das Gleiche hab ich auch, nur dass das nach ner gewissen Zeit nervt. Besonders wenn die Pose selbst schon beim geringsten Blinzeln eine Woche später immer noch zu sehen ist...
Hi! Das Lustige ist, bei mir tanzt nicht nur die Pose - ich sehe auch die Bisse - und schlage an.... .
Nach einem ganzen Tag posenfischen dauerts lange bis ich einschlafen kann.
Petri!
Der Bissanzeiger macht "Höllenalarm" ich schrecke hoch und muss feststellen dass meine Frau eine Möglichkeit gefunden hat mich zu wecken.
Zitat von schorschWorauf bezieht sich " Unsinn" ?
Andal benutzt elektronische Bissanzeiger; hüllt sich in einen Schlafsack und schläft. ...undenkbar...... quasi Unsinn.
Für den einen oder anderen Hunter wohl bittere Realität (vermute ich).
Wenn man einen Woche draußen ist, wäre eib bißchen Schlafen nicht verkehrt...
Ich glaube unsinnige Angel-Träume hatte ich noch keine.
Aber ich hab mal geträumt ich esse ne Torte.
Und als ich ne Gabel von dem leckeren Törtchen essen wollte und die Gabel Richtung Mund führte, als ich in die Torte beissen wollte, bin ich aufgewacht, weil ich mir in die Hand gebissen habe.
Is echt wahr.
Ich lach mich heute noch kaputt, wenn ich mir überlege wie das ausgesehen haben muss. :D:D:D
BAck to Topic (Albtraum):
Aber die klassischen Albträume sind bei mir immer Fieberträume.
ABSOLUTER HORROR !!!
Das einzige, was mir mal in die Richtung passiert ist, war ein Traum, dass ich einen wirklich brutalen Run hab...
Also, ich hoch, ab Richtung "Rute"... Verflixt. Die Reißverschlüsse von der Zelttür waren nimmer da.
Irgendwann ist mir dann klar geworden: Ich stehe vor meiner Zimmertür, suche verzweifelt nach Reißverschlüssen und mein Wecker piepst sich fast tot
Alptraum ? Ich lag schon im Schlafsack und das "Drecksding" ging nicht auf, seit dem schlage ich den nur noch so leicht zu. Hatte danach einen bitterbösen Brief an die Firma Sänger geschrieben, leider ohne Reaktion.
Der Schlafsack an sich ist eine Wucht, der Reißverschluss ist der wahre Alptraum.
Wobei mir gerade einfällt... ich sollte mir für die anstehende Reise zum Po vielleicht noch einen neuen Schlafsack zulegen
Stimmt, ging mir auch schon so. Deshalb gilt auch bei mir meist: "Zuklappen und nur die Klettverschlüsse zudrücken"
Zitat von TaxlerIch finds total geil wenn ich nach einem Friedfischangelausflug abends im Bett die Augen schliesse
und dann die Pose sehe wie sie sich bewegt :p
Gut das ist zwar kein "echter" Traum - ... aber total faszinierend
Geht mir meistens nicht anderst Ist eifnach herrlich, die Pose hunderte untertauchen zu sehen und sich den folgenden, schönen Fisch auszumalen
Als kleiner Bengel war ich mit meinen Eltern im Campingurlaub, dort habe ich an einen ziemlich schnell fließenden Fluß gefischt, leider mit einer 08/15 Rute. Hatte Mais am Haken und ließ es einfach auf Grund liegen. Nach ca. 1,5 Std bekamm ich nen Biss! Mein erster Karpfen! Leider brach meine Rute 5m vorm Ufer und noch mal 2m näher ran verabschiedete sich das Vorfach!
Dieser Moment hat mich noch oft genug in meinen Träumen heimgesucht
Den angenehmsten und nachhaltigsten Traum hatte ich vor ein paar Jahren.
Ich fing eine in leuchtendem, strahlenden Blau farbige, ich glaube, Forelle ...
Die sah so megageil aus, dass ich heute noch gerne daran denke
Da mich in letzter zeit wieder meine Bandscheibenvorfälle geplagt hatten - jetzt nach KG wieder alles OK - hatte ich neulich einen bitterbösen Traum:
Ich saß nachts beim zanderangeln mit der Pose. Da zuckt es. Die Pose beginnt seitlich schräg nach unten zu wandern. Bleibt stehen. Taucht wieder ab.
Ich will aus dem Stuhl hochspringen, um anzuschlagen. NEIIIIIIIIN! Hexenschuss.
Ich kann mich kaum noch rühren.
Scheußlich!
Mein "Alptraum" hat sich so schon ereignet (mehrmals): Beim Karpfenagneln einen richtig schönen Biss bekommen, zu den Ruten gerannt, Angeschlagen - und einen Anhieb ins Leere gesetzt
Mein Albtraum hat sich auch als real herausgestellt. Auf dem Stuhl gesessen und gedöst, Bissanzeiger geht los und ich stürze zur Rute. Dort wo ich stehe, ist aber nicht meine Rute,sondern einen Meter neben mir und vor allem : Ca. drei Meter hinter mir, das Wasser stand mir bis zum S...
Achja... an den Ruten vorbei bin ich auch schon diverse Male.
Vor allem Nachts, wenn man vom Biss geweckt wird und dann voller Adrenalin und gleichzeitig noch schlaftrunken Richtung PIIIIIIIIIIIIIIEEEEEP eiert. Dumm nur, wenn die Ruten oben an einem mächtigen Abhang stehen, der noch dazu mit Brennnesseln bewachsen ist.
Aber den Karpfen hab ich auch noch bekommen.
Doch es fällt für mich trotzdem unter die Kategorie Alptraum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!