• Ich nehme mal drei, die man hier mal öfter so sieht, bzw. lest, möchte aber keinem ans Bein pieseln! :D
    Taxler, Zanderschreck und Schimpi kommen in den Himmel. Vor dem Himmelstor sehen sie drinnen schon die tollsten Seen und schönsten Flüsse, wo die Fische springen. Alle drei freuen sich schon, als Petrus plötzlich das Tor aufmacht und alle rein bittet. Er erklärt ihnen, daß sie alles dürfen im Himmel, außer angeln. Betretenes Schweigen. Na gut, was solls. Zwei Tage später kommt Taxler an und geht gebückt auf Krücken. Da fragen die andren zwei:" Oje, was ist denn mit Dir passiert?"-"Petrus hat mich beim Angeln erwischt und das ist meine Strafe!". Wieder betretenes Schweigen. Drei Tage später kommt Zanderschreck an, mit Krücken und gebrochenen Armen. "Was ist Dir denn passiert?" fragen die anderen zwei. "War auch beim Fischen und das ist meine Strafe!". Eine Woche später läuft plötzlich Schimpi mit Heidi Klum im Arm vorbei. "Wow, was hast Du denn gemacht?" fragen die anderen zwei. Da sagt Heidi Klum: "War beim Angeln und das ist meine Strafe!"

  • Zwei Stipper sitzen am Kanal. Ein Trauerzug kommt vorbei. Einer der Angler läuft zur Straße und hält andächtig inne bis der Zug vorbei ist. Sagt der Andere " ich wusste nicht dass du so Gläubig bist. Erwiderung " Wenn man 30 Jahre Verheiratet war.......

  • Sitzen zwei Angler am Rhein und sehen wie ganze Zeit ein Surfer vor ihren Angelplatz hin und her fährt. Sagt der eine :"Denn hol ich jetzt mit meiner Rute von Surfbrett." Er wirft aus trifft den Surfer am Kopf. Der Surfer taucht und taucht nicht auf . Da springt der der was geworfen hat ins Wasser und taucht nach ihm .Nach einer halben Minute kommt er hoch mit einem hoch und legt ihn auf den Rasen . Sagt der andere :" Du das bringt nix der hat Schlittschuhe an " :D :D

  • Ein man geht auf das Eis, nimmt seine Axt und fängt an ein Loch ins Eis zu schlagen. Auf einmal hört er eine Stimme. "Hier gibt es keine Fische!" Er schaut sich um und sieht nichts. Hm denkt er sich, ok und geht etwas weiter. Wieder holt er aus und wieder die Stimme. "Hier gibt es keine Fische!" Er schaut sich um, sieht niemanden und ruft "Bist du der liebe Gott?" Kommt als Antwort. "Nein, ich bin der Hausmeister dieser Eishalle."


    Zwei Angler sitzen am Kanal. Nach 4 Stunden überkreutzt der eine seine Beine um sie etwas zu bewegen. Sagt sein Nachbar "Was soll das? Sind wir hier beim angeln oder beim Tanzen?"


    Ok beide schon recht alt, aber mehr fällt mir grade nicht ein.

  • Ein Hirte läuft an der Mosel entlang und bemerkt, dass auf der anderen seite viel grüneres und saftigeres Gras wächst. Als er bei einem Angler vorbeikommt frägt er ihn ob es in der nähe eine Brücke oder eine ganz flache stelle gibt wo man mit den Schafen rüber kann. Der Angler antwortet " ja ungefähr 400m Fluss aufwärts" der Hirte bedankt sich und geht zu der besagten stelle, eine viertel Stunde später kommt der Hirte aufgeregt zurück und pöbelt den Angler an, warum er ihm solch einen mist verzapft, meint der Angler "ich weiss nicht was sie haben, vor einer halben Stunde habe ich ein horde Enten dort übers Wasser laufen sehen!"



    naja der is auch schon ein bissel älter!

  • Noch so ein alter Witz (aber genial):


    Ein aufgeregter Mann läuft am Flussufer entlang, sieht einen Angler am Wasser stehen und spricht ihn an:
    "Ich suche meine Frau ....
    Ist hier bei ihnen eine blonde Frau, Mitte dreissig, mit blauem Mantel vorbeigekommen...?"
    Der Angler antwortet wortkarg: "Ja vor ca. 5 Minuten"
    "In welche Richtung war sie denn unterwegs ...?"
    Kurze Kopfbewegung: "Flussabwärts"
    "Klasse - dann kann sie ja noch nicht weit gekommen sein"
    "Bestimmt nicht - die Strömung ist hier ziemlich gering"

  • Sitzt ein Angler am See, da kommt ein Polizist vorbei und fragt: Was tun sie hier?" Da antwortet der Angler:"C+R, das heißt ich fange und lasse wieder frei." Im Weitergehen sagt der Polizist:" Das kommt mir irgendwie bekannt vor."

  • Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.
    Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich:"Diese Geste von dem Angler gerade fand ich einfach toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen."
    Er geht also zu dem Angler Und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.
    Darauf der Angler:"Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war."

  • Zitat von shilo

    Zwei Stipper sitzen am Kanal. Ein Trauerzug kommt vorbei. Einer der Angler läuft zur Straße und hält andächtig inne bis der Zug vorbei ist. Sagt der Andere " ich wusste nicht dass du so Gläubig bist. Erwiderung " Wenn man 30 Jahre Verheiratet war.......


    10.03.09 :D

  • Aber den kennt noch Keiner, oder doch?
    Ein Angelverein macht eine Flugreise zu unbekannten Gewässern.
    Auf dem Hinflug herrscht gute Stimmung. Der Alkohol fliesst in Strömen.
    Auf einmal fangen die fidelen Petriejünger im Flugzeug an Fußball zu spielen.
    Das Flugzeug kommt mächtig ins Schaukeln. Der Pilot befiehlt der Stewardess für Ruhe zu sorgen, sonst könnte der Flieger abstürzen.
    Bald darauf herrscht Ruhe und das Flugzeug fliegt wieder normal seinen Kurs.
    Da fragt der Pilot was die Stewardess unternommen habe.
    Die antwortet:"Ich habe zu den Passagieren gesagt sie sollten draußen auf dem Hof weiterspielen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!