• Ein Angler schwingt sich 4:00h morgens leise aus dem Bett, damit seine Frau weiterschlafen kann,
    trinkt in der Küche ne Tasse Kaffee, schnappt sich sein am Vorabend hergerichtetes Angelzeug und geht raus zum Auto.
    Draussen stürmt und graupelt es was das Unwetter hergibt.
    Er überlegt kurz, bricht ab und kehrt frustriert zurück ins Haus.
    Als er sich mit einem gegrummelten "Scheiß Wetter" wieder ins Bett legt, erwacht seine Frau
    kuschelt sich an ihn und sagt im Halbschlaf:
    " ... und bei so einem Dreckswetter ist mein bekloppter Alter beim Angeln draussen"

  • Etwas für sanftere Naturen.
    Zwei Engländer angeln an der Themse. Plötzkich zieht einer mit seiner Angelrute eine Nixe aus dem Wasser. Er schaut sie sich einige Minuten an; danach läßt er sie frei. Nach einiger Zeit fragt der andere: "Warum Sir?"
    Antwort:" Aber wie,Sir?"

  • Treffen sich drei Freunde und streiten sich, wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste:” Ich bin gestern durch die Stadt gelaufen, da lag ein Hundert Euro Schein vor mir, und ich war zu faul ihn aufzuheben.” Sagt der Zweite: ”Das ist ja noch nichts. Ich habe letzte Woche ein Auto gewonnen und war zu faul es abzuholen!” Lacht der Dritte nur und sagt: “Ich war gestern Angeln und habe zwei Stunden lang nur geschrien.” Die anderen: “Was ist daran denn faul?”Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen.”

  • Ein Ehepaar ist in Spanien zum Tauchen. Die Frau ertrinkt und die Leiche wird leider nicht gefunden! Nach zwei Jahren erhält der Ehemann von der Spanischen Polizei folgendes Fax: "Sehr geehrter Hr. Brinkmann! Haben endlich die Leiche Ihrer Frau gefunden, über und über mit Muscheln bedeckt, in den Muscheln sind Perlen im Wert von 500.000Euro! Was sollen wir machen?" Darauf folgende Antwort von Herrn Brinkmann: "Vielen Dank! Perlen verkaufen, Geld bitte überweisen und Köder neu auslegen."

  • 3 Männer unterhalten sich nach etlichen Bieren in der Kneipe über die Intelligenz ihrer Frauen. Sagt der erste: Stellt euch mal vor, meine Frau ist so doof die kauft sich ein Auto obwohl sie keinen Führerschein hat. Darauf der zweite: Das ist doch gar nichts. Meine Frau, die ist so hohl die hat sich doch glatt letzte Woche eine komplette Angelausrüstung gekauft obwohl sie keinen Angelschein hat. Da fängt der dritte an. Man und ich hab die dümmste von allen. Die Fährt nächste Woche auf Kur und hat sich Kondome gekauft obwohl sie keinen Schniedel hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!