Welche Rolle zur Skeletor

• Hi Leute. Nach langem Suchen bin ich mir immer noch nicht schlüssig, welche Rolle ich mir zu meiner neuen Rute holen soll.
    Hab mir die Skeletor 2.40m(4-24g Wg) geholt.
    Ich will hauptsächlich mit mit Wobblern fischen und bevorzuge dazu geflochtene Schnur.

Hoffe auf viele Antworten,auch bezüglich der Größe.

MFG Toto

• Wäre gut wenn du eine Preisangabe machen würdest, den es gibt sehr viele Rollen ;)
    Ich habe an meiner Skeletor (die 3 Meter Version) eine 2500er Twin PowerFB, diese Kombination würde ich sofort wieder kaufen :!:

• Zitat von Joscha

Preis liegt bei etwa 60-70 €

Wenn mann sich die Meinungen zu dem Preissegment anhört würde ich eine Red Arc nehmen oder eine Shimano Technium, beides sehr gute Rollen :!:
    Wobei die Technium etwa 20 Euro über deiner Angabe liegt ;)

• Moin Moin!
    Ich kann auch die Cormoran Chronos AL 11 PiF empfehlen!
    Ich fische mit der seit letztem Frühling in der 2500 Größe und bin total begeistert.

Bei eBay kannst Du sie mit Glück für ca.50.-€ neu mit Garantie vom Händler erwerben. ;)

• Zitat von schauer0481

Moin Moin!
    Ich kann auch die Cormoran Chronos AL 11 PiF empfehlen!
    Ich fische mit der seit letztem Frühling in der 2500 Größe und bin total begeistert.

Sehr schön wenn man Unterstüzung bekommt. Ich fische übrigens genau die gleiche Größe. Mit der 2500er kann man praktisch auf alle Fischarten gehen - außer beim Hecht/Zanderangeln mit Monoschnüren.

• Da muss ich wiedersprechen. Selbst im kleinen Laden vor Ort, der ja doch etws teurer ist als Ebay und andere Inet Händler, kostet die nur 79,95 Euro. Ein gutes Stück günstiger habe ich sie auch schon im Netz gesehen. Ich würde also sagen die bekommt man für Preise bis 80 Euro, nicht ab 80 Euro, denn alles über 80 Euro ist zuviel.

• Das war aber die 10400 und nicht die 10200. Sonst hätte ich da auch noch einmal zugeschlagen. Aber die 10400 ist mir hier fürs Hecht-/Dropshot-/Gummifisch-angeln doch zu groß. Aber wenn du Interresse hats muss ich dir sagen es ist zu spät. Der Flyer war nur für dessen Hausmesse gültig und Bestellende war am 08.03. Weiß das weil ich da Sonntag zwei 20 Kg Säcke VdE Anfutter bestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!