Hallo liebe Forumsgemeinde!
Nun wird es auch mal Zeit, dass ich mich bei Euch vorstelle! Seit Anfang Februar gehöre ich zum Team des BLINKERS und kümmere mich vorrangig um den Internet-Auftritt. Dazu gehört natürlich auch die Mitarbeit im Forum. Ich werde hier als Moderator auftreten und freue mich schon auf den interessanten Gedankenaustausch mit Euch.
Vielleicht noch kurz etwas zu meinem anglerischen Werdegang: Soweit ich mich erinnern kann, habe ich im zarten Alter von fünf Jahren das erste Mal eine Angel in der Hand gehalten. Mein Vater hat mich damals mit an einen See genommen. Im strömenden Regen fing er einen Hecht - keinen besonders großen, aber immerhin einen Hecht. Dieses Erlebnis hinterließ wohl mächtig Eindruck, so dass ich auch weiterhin mit zu seinen Angeltouren wollte. Ich muss mich wohl nicht ganz so schlecht dabei angestellt haben, denn mit sechs Jahren bin ich dann schon in einen Verein eingetreten. Trotz einiger mehr oder weniger aktiven Angeljahre und dem ein oder anderen "netten" Fischchen würde ich mich nie als Angelprofi bezeichnen! Auf den Fang meines Lebens warte ich ehrlich gesagt noch. Naja, vielleicht klappt's ja in diesem Jahr?! Wer von Euch ein paar unschlagbare Tipps auf Lager hat, kann mich jederzeit anmailen!
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und vor allem entspannendes Angeljahr!
Schöne Grüße aus Hamburg sendet
Christoph.
Der Neue beim BLINKER
-
-
Ich sage mal HALLO & Willkommen im Club der Wartenden
-
moin moin und Herzlich willkommen hier
-
-
Hallo! Schön, daß man mal "die Ehre hat"...liebe Grüße aus dem immer noch verschneitem Allgäu!
-
Servus
-
Danke für Eure Willkommensgrüße!
Aber Smirfknift, was heißt denn "Ehre"?
Schöne Grüße an alle und baldiges Tauwetter! -
-
Na, bist ja so gesehn ein "hohes Tier"!
-
Na vielen Dank! Ich halte mich aber eigentlich für einen ganz normalen Typen!
-
"Hohes Tier" ist eventuell auch sehr zweideutig anzusehen ...
... z.B. Kamele sind ja auch nicht gerade klein ...
-
-
Genauso sehe ich das auch! Du sprichst mir da ziemlich aus dem Herzen!
Deshalb mal fix weg mit dem "hohen Tier", schön beide Beine auf dem Boden lassen und anständig geradeaus gehen! -
@ Taxler: Wollte aber nicht sagen, daß Christoph ein Kamel wäre oder sowas.
In meiner Heimat sagt man zur Begrüßung auch schon mal "habe die Ehre"... -
-
-
@ Taxler: Ich komm eigentlich aus der Oberpfalz ( Elite Bayerns ), ich wohn hier nur der Liebe wegen....
-
-
@ Gerd aus Ferd: Nein, nicht wirklich, brauchst keine Angst zu haben!
-
-
Hallo Neuer im Team und Petri Heil Christoph!
Was hast Du denn bisher so geangelt? -
Wenn der Thread jetzt schon mal ausgegraben ist: Auch von mir ein "Hallo!" aus dem um die Ecke liegenden "Ösiland"!
-
Hallo Weißer Hai und almbleamal!
In meinem Fangbuch stehen keine außergewöhnlichen Fänge. Ich angle am liebsten auf Hecht und Aal. Wahnsinnig groß waren die Fische bisher auch nicht, ich warte noch auf den "Fang meines Lebens". Mein größter Hecht war 96 Zentimeter lang, mein größter Aal brachte es auch nur auf 80 Zentimeter. Da ist also noch gewaltig Luft nach oben!
Grüße! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!