Teleruten

• Zitat von heinzi73

Und welche Ruten wurden da emphohlen? Habe diese Ausgabe nicht gelesen.

"1" - Colmic "Alexis"
    "2" - Exori "X Star"
    "3" - Mosella "Centurion"

• Gut bei ner Telerutr finde ich zusätzlich zu der kleinen Transportgrösse, dass man wirklich leicht, defekte Laufringe ohne grössere Probleme wechseln kann, wo es bei einer Steckrute schwer wird! Wie schon geschrieben, den Fischen ist es an sich völlig peng! Im Drill mag ich Steckruten lieber, die Aktion bei einer Steckrute ist nicht zu vergleichen mit der Aktion einer Teleskoprute! Zumindest macht sich das in meinem Sortiment bemerkbar. Ich kann auch nur für mich sprechen. Ich fische beides, bin mit Tele angefangen und kaufe mir eigentlich nur noch Steckruten. Aber die Teleruten werde ich niemals verbannen!! Bin so ziemlich der gleichen Meinung wie andal, das Aussehen spielt bei mir ne grosse Rolle, das Auge fischt mit! Mit deinem Auto mach Dir mal keine Sorgen, das passt auf jeden Fall! ;)

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!