Leibesvisitationen - Eure Meinung ist gefragt!

  • Sooo nun will ich auch mal ;)
    Muss aber erstmal erwähnen, dass ich zur Münchner Polizei nichts sagen kann, da ich so ziemlich aus dem anderen Ende von Deutschland komme ;)


    Ich persönlich halte mich viel in sozial schwachen Gegenden auf (obwohl ich in aus einem Dorf stamme, dass so gut wie keine Kriminalität aufweißt). Noch NIE hatte ich Probleme mit der Polizei, noch nie wurde ich zu einer Leibesvisitation aufgefordert ;)
    Ich hatte zwar schon mehrmals die Ehre Sozialstunden machen zu dürfen 8), jedoch war die Polizei hier immer mehr als fair und hat mich genau so behandelt ;)
    Auch wurde ich vor meiner Volljährigkeit häufig nach 24 Uhr in Discotheken erwischt, niemals war ein Polizist unfreundilich zu mir.


    Erst heute kam die Polizei zu mir, weil sie 2 Jungs suchte. Sehr sehr freundlich waren sie!


    Daraus schließe ich, dass ich entweder in einer sehr guten Gegend wohne (S-H), oder der Rest der Nation ist einfach verweichlicht 8)


    Eine Leibesvisitation musste ich vor kurzem bei der Bundeswehr über mich ergehen lassen...
    Gut, ich habe mich vollständig ausgezogen, aber wo ist das Problem? ;)

  • Also ich muss aus aktuellen Gründen auch mal was loswerden.


    Bin heute Nacht gegen 22:30 auf der A3 bei Frankfurt am Rasthof Weiskirschen beim tanken gewesen. Und was sehe ich an der Zapfsäule gegenüber!!! Eine normale Personenkontrolle. An sich nichts weltbewegendes wenn sich nicht die Sache weiterentwickelt hätte. Als die beiden Herren in zivil, den vermutlich ausländischen Kollegen kontrollierten musste er aus dem Wagen aussteigen und mit erhobenen Händen an dem Autodach eine penetrante Leibesvisitation über sich ergehen lassen. Im erstem Moment dacht ich etz wirds ernst und gleich wird geballert :shock: aber es war wirklich nur eine Kontrolle. man hat ihn an stellen hingelangt wo eigentlich nur ein ausgewählter Personenkreis hinlangen darf. Und zu jenem gehörten die beiden mit Sicherheit nicht. Als dann der Tankwart kam und meinte sie sollen hier nicht die Zapfsäulen blockieren kam die Antwort, das es hier ein besseres Licht gäbe. Es waren mehrere Passanten zugegen die dieses prozedere Mit ansahen. Mir hat der Typ einfach nur leid getan weil wenn ich so eine "Kontrolle" über mich ergehen lassen muss...naja... ach ja der Kollege durfte dann nachdem sie ihm das Auto ausgeräumt hatten wieder weiterfahren. Ich finde wenn die schon so einen zinober veranstalten(Hatten mit Sicherheit ihre Gründe), dann unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit.

  • Polizisten sind auch nur Menschen.
    Aber wer kennt denn nicht diese freundlichen Herren im schwarzen Kampfanzug, Vollkörperpanzer und Knüppel bei Demos? Absolute hirnlose agressive Vollidioten!


    Normales Schnittlauch passt meistens..

  • "Gestern Nacht hatte ich die zweifelhafte Ehre, einer Razzia mit Schwerpunkt Drogenfahndung beiwohnen zu dürfen.
    Ist schon beeindruckend mit welcher Verachtung der Bürgerrechte die Staatsgewalt sich dabei mit „Ruhm“ bekleckert.
    Überfallartiges Eindringen von geschätzten 50 Männern (und paar Frauen) in schwarzen Strampelanzügen,
    bewaffnet mit Maschinenpistolen, Schäferhunden, Schlagstöcken und Videokameras
    Strategische Besetzung sämtlicher Räume, keiner der Anwesenden darf den Platz verlassen,
    das Rauchen und Trinken ist einzustellen. Sämtliche Ausweise werden eingesammelt, die Daten gesichert,
    Videoaufnahmen von sämtlichen Anwesenden gemacht …"




    Sorry, aber irgendwie kann ich da nicht ganz folgen, 50 Mann tauchen nicht mal bei einer Flugzeugentführung auf, geschweige denn bei einem so kleinen Einsatz wie einer Wohnungsdurchsuchung ... entweder übertreibst du hier masslos oder es steckte was anderes dahinter, was ich allerdings nicht glaube und deshalb nehm ich dir das auch nicht ab ... die schwarzen Männer in Strampelhosen brauchen im Normalfall nicht mehr wie 6 Leute, dafür sind sie ausgebildet worden !!!

    Gruss


    Günther


    _____________________________________________________________


    Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld .....

  • Zitat von Günther

    die schwarzen Männer in Strampelhosen brauchen im Normalfall nicht mehr wie 6 Leute, dafür sind sie ausgebildet worden !!!


    Der erste kann lesen, der zweite ein bisschen schreiben, der dritte hat das Handy, der vierte kennt die Nummer von Chef, der fünfte weiß wie man das Handy bedient und der sechste kann einen ganzen Satz ohne sich zu verhaspeln sprechen. Du hast Recht sechs Jungs in Stramplern sind das Minimum! :lol:

  • Zitat von Günther

    Sorry, aber irgendwie kann ich da nicht ganz folgen, 50 Mann tauchen nicht mal bei einer Flugzeugentführung auf,
    geschweige denn bei einem so kleinen Einsatz wie einer Wohnungsdurchsuchung ...


    Wer sprach hier von einer Wohnungsdurchsuchung ...? :-S



    Zitat von Günther

    ... entweder übertreibst du hier masslos oder es steckte was anderes dahinter,
    was ich allerdings nicht glaube und deshalb nehm ich dir das auch nicht ab ...


    Es gibt weder einen Grund dass ich hier Unwahrheiten berichte noch eine Verpflichtung Deinerseits
    mir diese Vorkommnisse zu glauben. :p



    Zitat von Günther

    ... die schwarzen Männer in Strampelhosen brauchen im Normalfall nicht mehr wie 6 Leute, dafür sind sie ausgebildet worden !!!


    Das mag sein - in diesem Fall war die Einsatzleitung wohl der Meinung, dass 6 ausgebildete Männer
    nicht ausreichend wären.


    Da dieser Großeinsatz nirgens in den Medien aufgetaucht ist, dürfte der vorweisbare "Fahndungserfolg"
    wohl dementsprechend dürftig ausgefallen sein. 8)



    @ Günther


    Meine konkrete Frage an Dich:
    Welcher Informationshintergrund befleissigt Dich, meinen Ausführungen zu misstrauen ...? :-S


    Hinweis zur Recherche:
    Solltest Du Zugang zu den Datenbanken haben, dann kannst Du Dich gerne selbst von meinen Ausführungen überzeugen:
    Einsatzbeginn am 07.03.09 gegen 23:00h
    Einsatzende am 06.03.09 gegen 3:30h
    Einheit: 3. Einsatzhundertschaft - USK

  • Zitat von Taxler

    Einsatzbeginn am 07.03.09 gegen 23:00h


    Einsatzende am 06.03.09 gegen 3:30h


    Kleine Haarspalterei am Rande:
    Das hiesse ja, der Einsatz hätte geendet bevor er begonnen hat... :badgrin:

  • Zitat von Jørn

    Kleine Haarspalterei am Rande:
    Das hiesse ja, der Einsatz hätte geendet bevor er begonnen hat... :badgrin:


    Stimmt - da muss ich Dir Recht geben ;)
    (Dicke Finger! :p )


    Richtig ist:
    Einsatzbeginn am 07.03.09 gegen 23:00h
    Einsatzende am 08.03.09 gegen 3:30h
    Einheit: 3. Einsatzhundertschaft - USK


    Ausserdem war noch ein zweiter "Verein" beim Sturm mit dabei (Ich glaube SEK-ler) :-S

  • Zitat von Günther

    ... entweder übertreibst du hier masslos oder es steckte was anderes dahinter, was ich allerdings nicht glaube und deshalb nehm ich dir das auch nicht ab ...


    Hallo Günther,


    da Du mich hier in Deinem ersten öffentlichen Beitrag (abgesehen von Deinem Vorstellungs-Thread)
    eigentlich grundlos einer unseriösen Berichterstattung bezichtigt hast, erwarte ich eigentlich schon,


    - dass Du auf meine daraufhin erstellte Antwort Stellung nimmst,


    - sowie die direkt an Dich gerichtete Frage beantwortest.


    Soviel Zeit sollte bleiben - nicht wahr?


    (Ich schicke Dir diesen Beitrag zusätzlich per PN, damit Du ihn nicht übersiehst)

  • Zitat von FangNix

    So jetzt mal ehrlich,
    Wer von euch musste schon mal eine Leibesvisitation erdulden?
    Das bedeutet komplett ausziehen usw.


    Gruß Tino


    Tja, so sehr ich mich immer auf diese Jahreszeit freue, weiß ich, was mir bei einer Polizeikontrolle blüht. Jedes mal wollen mich die uniformierten Jungs barfuss sehen. Allerdings ist die Bafüßigkeit dann durchgängig bis zu den Schultern. Das erste Mal stand ich mit 18 abends gegen 22.00 Uhr im Adamskostüm auf der Straße, als ich meine vierjahre jüngere Stiefschwester (wir können uns nicht leiden) und ihre Freundin von einer Party abholte. Wir waren bereits auf dem Heimweg. Der Beamte forderte mich dann auf, meine gesamten Habseligkeiten hinter mich auf den Gehweg zu legen und mich dann wieder gegen das Auto zu lehnen (Adler machen). Ich stand an der rechten Seite meines Wagens, wo auch die Mädels saßen. Als ich dann meine gesamten Tascheninhalte auf den Gehweg gelegt hatte, machte ich wieder brav den Adler. Schon sagte einer der Beamten: "Los weiter, den Rest auch noch!" Ich erklärte, daß ich alles hingelegt habe worauf er antwortete: "Hättest du alles hingelegt, stünde da nun Adam am Auto." Ich fragte irritiert: "Adam?" Dann triumphierte lachend meine Stiefschwester und machte mir klar: "Bruderherz, Klamotten runter! Mach dich nackisch!" Verhandeln war nicht. Der Polizist sagte nur: "Tutto kompletto! Splitter faser nackt!" Wenige Minuten später stand ich so auf der Straße wie Gott mich schuf. So stand ich bestimmt 15 - 20 Minuten.


    Weitere male folgten. Später dann auch tagsüber in der Fußgängerzone, S- oder U-Bahnstation usw. Ein Beamter verwickelte mich so in ein Gespräch, in dem ich ihm unbemerkt verriet, auf welche Schule ich gehe und daß ich dort mit dem Auto hinfahre und zu welcher Uhrzeit immer.
    So hielt eines morgens der Polizeiwagen genau um 7.20 Uhr neben mir
    auf der Straße vor dem Schulgelände. Nachdem die beiden dann meine Papiere in den Händen hielten sagte der eine zu mir: "Wir kennen dich, du kennst uns. Richtig?" Ich nickte zustimmend. Dann fragte er mich: "Du weißt, was du jetzt zu tun hast?" Ich: "Überall, nur nicht hier vor der Schule. Bitte!" Mein Kumpel Marc, der mit mir fuhr, mischte sich ein und erklärte, daß das unmenschlich sei, mich hier so alleine blank zu machen."
    Antwort des Beamten: "Okay, dann sie auch jetzt. Und schon ist er nicht mehr alleine. Dann zogen wir uns beide aus. Die Sprüche der anderen mußten wir uns gut fünf Wochen anhören, dann nahm es ab. Manche meinten nur: "Jungs, take it easy. Was soll's."


    Inzwischen werde ich schon unruhig, wenn ich vor mir, neben mir oder sonst wo einen Polizeiwagen sehe. In den letzten Wochen stand ich so ca. 8 - 9 mal nackt auf der Straße, da bei uns in der Stadt viel Kontrollen sind.

  • Zitat von Nakedman


    Inzwischen werde ich schon unruhig, wenn ich vor mir, neben mir oder sonst wo einen Polizeiwagen sehe. In den letzten Wochen stand ich so ca. 8 - 9 mal nackt auf der Straße, da bei uns in der Stadt viel Kontrollen sind.



    Hast du ein Hakenkreuz auf der Stirn tätowiert? Oder rennst du mit Dreadlocks duch die gegend?? :?: :?: :?:

  • Wir leben in einen freiheitlichen Rechtstaat, die Staatsgewalt muß jeden Bürger vorgeführt werden.
    Staatsgewalt ja, aber nicht auf Kosten unserer aller bürgerlichen Freiheit und Demokratie.
    mfg GrundelMax

  • Tja, dem ist leider nicht so!
    Wenn die Staatsgewalt einen Verdacht hat, egal was, egal welchen, dann dürfen sie schon einges mehr, wie Dir nur in die Taschen fühlen...
    Ein RECHTSSTAAT ist dieser schon lange nicht mehr! RECHT hat der, der GELD und MACHT hat! "We all living in America!". Wir sind unmündig, durchsichtig, dumm gehalten und werden vom Staat gemolken wie die Milchkühe!
    Wir dürfen dafür aber alle 4 Jahre, (wenn wir wollen), eine uns nichtsende Partei wählen, die wie alle Parteien, besser gesagt die Parteimitglieder, hinter dem Geld hinterher sind wie der Teufel hinter der armen Seele! >:( Von Versprechen einhalten halten sie nichts, aber sie sprechen sie aus für Wählerstimmen, obwohl sie im Vorhinein wissen, dass sie die Versprechen, die sie in Ihrer Wahlwerbung rausposaunen, nicht einhalten können!
    Alles in allem werden wir klein gehalten und verarscht!
    Aber besser ich werde verarscht und habe ein reines Gewissen, als dass ich hinter die Kulissen blicke und den Sündenberg sehe und mitrenne, den sie Tagtäglich hinaufklettern um an die spitze der Arsc...cher zu gelangen! Dort, wo das große Geld wächst was sie uns aus der Tasche ziehen! Es soll mal ein Mann zu einem anderen gesagt haben, dass er zu viele Steuern bezahlen würde, da fragte der andere Mann, was er auf der Rückseite der Münze sehen würde. Er erwiederte, dass es der Kaiser sei. Da sagte dann der eine Mann, dann solle er doch dem Kaiser geben, was dem Kaiser gehöre, aber er solle auch Gott geben, was Gott gehöre!
    Ich bin ein Angler, schätze die Natur, habe Frau und Kind und schuffte für Ihr und mein Wohl, bis mein Buckel krumm ist!
    Wenn ich am Ende des Tages noch in den Spiegel sehen kann, ohne vor mich selbst zu ekeln, wenn ich ruhig einschlafen kann und meinem Nächsten mit erhobenen Hauptes begegnen kann ohne schlechtes Gewissen, wenn mich meine Tochter anlacht und sie sich freut wenn ich nach Hause komme, dann habe ich alles richtig gemacht und dann können viele Leute denken von mir was sie wollen, aber ich habe inneren Frieden! Das ist mehr wert, wie alles Geld der Welt, dass ist es, was einen glücklich macht! ;)
    Dann kann die Staatsgewalt mich ruhig jeden Tag auf offener Strasse entblössen, aber mir können sie nichts anhaben!
    Man sollte ja noch erwähnen, dass längst nicht alle so sind und wir leben noch nicht im dunkelen Mittelalter, vieles wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird und es wird einiges hochgepuscht! Mit soetwas macht man auch Geld! Ich habe drei Polizeibeamte in meiner Familie und zwei im Freundeskreis und von allen kann ich behaupten, dass sie auch vernünftige Menschen sind, die andere schätzen und achten!
    Das Übel liegt wo anders, es ist nicht die exekutive Gewalt, vor der wir uns fürchten sollten! Mehr die legislative, und die in meinen Augen manchmal gekaufte judikative Gewalt! Sehr viel wird aufgebauscht durch die "vierte Gewalt", die Presse! Da kann man auch längst nicht Alles glauben und da sollte man auch ein sehr scharfes und waches Auge drauf haben!!! :lupe:


    MFG, Matthias

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!